Forum Discussion
- 2 years ago
@darkfate9937 Dazu hatte ich auch schon einen Thread hier irgendwo... keinerlei Reaktion von EA, das ist leider so. Ich stimme mit @ThorXC60 , der da auch das Coin-Farmen erwähnt hat, nur bedingt überein, denn ich hatte auch den Vorschlag gemacht, dass Quiter einfach gar keine Coins bekommen und wenn es EA so nervt, dann auch die Sieger nicht. Denn letztendlich geht es uns meistens tatsächlich nur darum, dass uns die Punkte für einen Sieg geraubt werden. Und die Situation, die du hast, die kenne ich nur bestens. Und nur, um mich nicht zu wiederholen, hier mal ein neuer Funfakt:
Mein Vater, über 80, hat letztens daneben gesessen, als ich ein paar Spiele gemacht habe. Und selbst er, als Person, die nichts mit Gaming zu tun hat, hat in einem Spiel gar nicht nachvollziehen können, was da passiert. Vor allem so offensichtliche Sachen, wie ein Torhüter, bei dem der Ball auf ihn zurollt und er nur einen Schritt vormachen muss und sich stattdessen zurück ins Tor bewegt. Gegner nimmt den Ball und macht das Tor. Usw... ist also nicht nur der eigene Frust, der ja gerne mal eine einseitige Sicht auf die Dinge forsiert, sondern es wird auch von Aussen bestätigt.
Letztendlich schade, denn wie ich mich auch letztens mit Gegnern ausgetauscht habe, leider kann man nie so ganz sagen, ob der Bessere gewonnen hat (egal, wer von uns es war), denn man weiß nie so ganz, ob es Können oder einfach nur das Gameplay war. Ich habe mich letztens sogar bei einem Gegner entschuldigt, weil ich am Ende mit zwei so dämlichen Toren gewonnen habe und wir beide durch das Spiel geruckelt sind (16-24ping).
Und somit @sebastianb688 stimme ich dir vollkommen zu, einfach das Spiel geniessen oder auch nicht, wichtig bleibt, das alles mit einem Quentchen Humor zu sehen und sich einfach nicht darüber anzugehen. Immerhin haben wir alle das selbe Hobby und es gibt schon genug schlechtes Verhalten im Netz.
- 2 years ago@sebastianb688 aha. noch so ein Ea-Mitarbeiter
- 2 years ago@sebastianb688 schau halt besser hin oder setz deine brille auf
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago