Forum Discussion
Andere Frage: Wenn ich es richtig verstehe handelt es sich nur um eine Sperre und keinen Bann. Und Sperren werden doch irgendwann wieder aufgehoben.
Wie lange dauert so ein Sperre für vermeintliche Münzweitergabe denn üblicherweise?
Bei mir sind jetzt 2 Wochen und 2 Tage seit der Sperre rum.
@MRc381 mit Sicherheit kann ich es dir leider nicht sagen, aber wenn dort nicht steht, wie lange die Sperre gilt, kann man davon ausgehen, dass du erst im nächsten EA FC Teil wieder den Transfermarkt nutzen kannst.
- 2 years ago
Ja geil, dann kann ich aber mit Sicherheit sagen, dass das das letzte Spiel von EA war, dass ich gekauft habe. Die bekommen von mir dann keinen Cent mehr.
Ich hab eh schon den Schaden wegen verlorener Coins und Spieler und werde zum Dank noch gesperrt.
Wo leben wir eigentlich, dass EA machen kann was sie wollen, obwohl wir den Rotz bezahlen???
Falls hier jemand von EA mitliest: Manchmal hilft vielleicht etwas Fingerspitzengefühl, sonst verliert ihr alle Casual-Gamer. Und wenn die weg sind haben die Youtuber keine Views mehr und können euch die Kohle nicht mehr in den Allerwertesten pumpen... (so zumindest meine Hoffnung!!).
Mit dem Messi-Fail habt ihr euch ja auch schon nicht mit Ruhm bekleckert.
- 2 years ago
@EA_Pythia
@EA_Vendcera
Hallo zusammen,
Ich habe gesehen, dass ihr in letzter Zeit immer auf Hacker-Themen geantwortet habt.
Was habt ihr zu meinem Fall zu sagen? Legt EA tatsächlich so wenig Wert auf die Casual-Gamer, die doppelt verarscht werden (Verlust der Spieler, Coins und dann noch TM Sperre)?
Wenn man sich mein Spiel Verhalten wirklich ansehen würde, würde man sehen dass ich kein Interesse daran habe ein paar Euro an meinen stundenlang erspielten Coins und Spieler zu verdienen!!!
Ich spiele seit den 90ern Fifa und habe viele Spiele zu Release gekauft. Wollt ihr das wirklich weg werfen???
Das ist jetzt keine Drohung, aber wenn ihr das nicht nochmal prüft ist die einzige logische Konsequenz, dass EA keinen Euro mehr von mir sieht...- Cybah832 years agoNew Ace
EA hat dieses Jahr 40% mehr Gewinn eingefahren als im Vorjahr...
Denen ist eh alles Wurst.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago