Forum Discussion
Echt traurig, dass seitens EA hier keine Antwort kommt.
Übrigens habe ich nen Verdacht, wie der ganze Mist bei mir passiert sein könnte. Ich glaube ich bin auf diese TOTY Wahl Masche reingefallen. Da ist natürlich klar, dass kein Fremd-Zugriff nachgewiesen werden konnte. Ich habe dem Hacker wahrscheinlich selbst die Tür geöffnet. :-(
@EA: Ich finde solche Fälle solltet ihr auch mit Fingerspitzengefühl betrachten.
Ganz ehrlich, ich spiele seit Release fast täglich EA FC und verhöker dann alle meine tauschbaren Spieler für nen Fuffi??? Und das obwohl ich mir extra die Ultimate Version für 100 € und ab und an mal Points für zusammen ca. 50 € gekauft habe??? Für wie doof haltet ihr mich???
Am liebsten würde ich echt zur Presse gehen. Wenn ich so kunden-un-orientiert arbeiten würde, wäre ich schon längst meinen Job los.
Aber ein Gutes hat die ganze *: Ich konnte endlich mal andere Spiele für die PS5 spielen, die bisher liegen geblieben sind, weil mich EA FC so gefesselt hat. Das ist natürlich durch diese Aktion vorbei, wie man sich mittlerweile denken kann...
Es will mir nicht in den Kopf, wie man solche Kunden so leichtfertig vergraulen kann. Ok, wahrscheinlich sind solche intensive Prüfungen oder fähige Mitarbeiter einfach zu teuer....
Hallo zusammen,
jetzt möchte man mich anscheinend vollständig zermürben...
Ich habe gestern das Exterminator Zeichen bekommen, weil ich einen Bug aufgedeckt habe.
Welchen denn? Das Spieler, die gehackt wurden zu Unrecht gesperrt werden/ wurden? Dann wäre es cool, wenn die Sperre endlich aufgehoben werden würde!!!
Sonst habe ich hier noch nie einen Beitrag verfasst und wüsste nicht, was für einen Bug ich gefunden haben sollte....
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago