Glitchmeisterschaften
Kann man in dem Spiel überhaupt noch normale Tore erzielen oder fallen alle Tore nur noch nach Glitches, sei es durch eigene Körperteile oder die des Gegners:
Nur mal so am Rande: Alle 3 Tore sind aus ein und demselben Spiel. Kein Wunder, dass man nicht verteidigen kann, wenn das Spiel die Bälle derart durch Gliedmaßen gehen lässt. Wohl gemerkt habe ich alle 3 Tore geschossen, nicht der Gegner! Es ist einfach nur noch zum Kotzen. EA kann die Reihe einstampfen, wenn sie nicht endlich mal das Problem in den Griff bekommen. Nahezu jedes Tor ensteht auf Grunddessen der Ball durch die Spieler glitcht.
Ist man bei EA zu dämlich Fehler zu beheben?
- Das Bälle durch Spieler glitchen gibt es seit FIFA 1x und man hat das Gefühl mit jeder neuen Version wird es schlimmer
- fehlerhafte Ziele Anzeige gibt es seit Release und bis heute nicht behoben. Jedesmal wenn ich das Spiel starte, erhalte ich im Menü die Anzeige, dass ich 4 erledigte Ziele habe, will ich die Ziele aufsuchen, sind aber keine Ziele erledigt
- Defensivspieler die wegrennen vom Gegner und die Bahn erstmal richtig öffnen, doppeln unmöglich
Ich könnte hier zig Fehler anführen die das Spiel hat, aber damit würde ich wahrscheinlich die Seite sprengen. Das Glitching müsste jedenfalls endlich mal behoben werden, damit man richtig Fußball spielen kann und man sich nicht nur durchglitchen muss.