Forum Discussion

Seppelnator83's avatar
Seppelnator83
Rising Scout
2 years ago

Glitchmeisterschaften

Kann man in dem Spiel überhaupt noch normale Tore erzielen oder fallen alle Tore nur noch nach Glitches, sei es durch eigene Körperteile oder die des Gegners:

https://youtu.be/r2SRRt2JPRs

https://youtu.be/hi6JCuh4oHM

https://youtu.be/cx4Fj3Seruo

Nur mal so am Rande: Alle 3 Tore sind aus ein und demselben Spiel. Kein Wunder, dass man nicht verteidigen kann, wenn das Spiel die Bälle derart durch Gliedmaßen gehen lässt. Wohl gemerkt habe ich alle 3 Tore geschossen, nicht der Gegner! Es ist einfach nur noch zum Kotzen. EA kann die Reihe einstampfen, wenn sie nicht endlich mal das Problem in den Griff bekommen. Nahezu jedes Tor ensteht auf Grunddessen der Ball durch die Spieler glitcht.

Ist man bei EA zu dämlich Fehler zu beheben?

• Das Bälle durch Spieler glitchen gibt es seit FIFA 1x und man hat das Gefühl mit jeder neuen Version wird es schlimmer
  • fehlerhafte Ziele Anzeige gibt es seit Release und bis heute nicht behoben. Jedesmal wenn ich das Spiel starte, erhalte ich im Menü die Anzeige, dass ich 4 erledigte Ziele habe, will ich die Ziele aufsuchen, sind aber keine Ziele erledigt
  • Defensivspieler die wegrennen vom Gegner und die Bahn erstmal richtig öffnen, doppeln unmöglich

Ich könnte hier zig Fehler anführen die das Spiel hat, aber damit würde ich wahrscheinlich die Seite sprengen. Das Glitching müsste jedenfalls endlich mal behoben werden, damit man richtig Fußball spielen kann und man sich nicht nur durchglitchen muss.

6 Replies

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

Du darfst das nicht in Slomo anschauen,das ist verboten !

Alles andere hat EA bereits mehrfach dementiert 😉

• Seppelnator83's avatar
    Seppelnator83
    Rising Scout
    2 years ago

Vielleicht sollten das alle mal tun und ob sie dann auch noch die Tore so feiern? Einfach erbärmlich, was EA da liefert.

• b0f208ea093c's avatar
    b0f208ea093c
    2 years ago
    @Seppelnator83 im moment läuft EA mal wieder in Zeitlupe, grade wenn es um die eigenen Spieler geht. Selbst im Amateur oder Halbprofi Bereich ist das spiel sowas von unfair gegen über dem Gamer . das hat mit selber spielen oder Gamen nichts mehr zutun, die KI mach einem das Ganze Spiel kaputt. und ich spiele normal Profi oder Weltklasse.
    Und zu den XP Punkten da kann ich nur zustimmen, diese Punkte sollten für alle einfach zu erreichen sein, ohne irgend welche Spezial auf gaben Online oder so
  • flint-stoney's avatar
    flint-stoney
    Rising Novice
    2 years ago

Absolute Zustimmung! Besonders diese erzwungenen Ballwechsel sind sowas von lächerlich. Ständig rollt, hüpft und beamt sich der Ball zurück zu den magnetischen Füßen des KI-Gegners und dient als Konter-Vorlage. Habe sonst regelmäßig mit einem Kumpel gespielt, aber der hatte schneller als ich keine Lust mehr knapp zu verlieren, wenn die CPU insbesondere kurz vor Spielende am Rad dreht.

• White-Style01's avatar
    White-Style01
    2 years ago

Ghost tacklings nerven auch, der Gegner ist nicht einmal in der Nähe und das tackling sitzt perfekt.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 years ago

Finde es gut das ihr mmer noch so eifrig hier am posten seid über die unzähligen Fehler dieses Spiels 👍  Bittere Realität ist aber das das keinen seitens von EA juckt das es entweder nicht zu denen durchdringt  oder es schlichtweg ignoriert wird weil weiter fleißig Geld fliesst . Ich für meinen Teil hab mit diesem Spiel (EA FC 24 ) abgeschlossen und  falls ich tatsächlich den Nachfolger anfassen sollte  dann nicht mehr mit dieser Intensität der letzten Jahre .

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts