Forum Discussion

Rodman1910's avatar
Rodman1910
Seasoned Rookie
1 year ago

Golazo Xabi Alonso

Moin moin,

habe eben damit begonnen die Aufgaben zu erledigen. Zwei Bugs sind mir aufgefallen.

1. In meinem Team sind mit Lloris, Haaland und Rodri 3 (!) Premier League Spieler. Dennoch zählt trotz Siegen die Aufgabe "Siegertyp" immer noch 0/6

2. Ich habe bereits mit 3 verschiedenen Spielern (Iago Aspas, Haaland und Rodri) Lupfertore erzielt. Aber auch bei der Aufgabe "World Cup Champion" steht nach wie vor 0/1

Es nervt extrem!!!

10 Replies

• Bei mir genau so. Dachte erst es liegt daran, dass Crouch ne Hero Karte ist. Hab jetzt Richarlison, VVD und Robertson im Team und es zählt ebenfalls nicht. ☹️

• Rodman1910's avatar
    Rodman1910
    Seasoned Rookie
    1 year ago

Hab einen vierten PL Spieler ins Team geholt. Jetzt zählt er die Matches.

Und schlimmer noch: Aus einem LUPFER haben sie schnell einen POWERSCHUSS gemacht. Damit war auch die World Cup Aufgabe gelöst.

• Andy1068's avatar
    Andy1068
    1 year ago
    @carriedxy Das Problem mit den Premier League Spielern hab ich nicht. Spiele mit Allison, Thiago, Pedro Porto und van Djik. Die Siege zählen.
    Die Lupfer-Tore zählen bei mir aber auch nicht … Echt nervig
  • Stimmt, mit 4 (hab sogar 5 auf dem Platz) funktionierts jetzt endlich. Optimal! 

Du musst nen Powerschuss (R1+L1+ Kreis) Tor machen, keinen Lupfer. Bei mir Stands in der App/Ingame merkwürdigerweise richtig.

• Cybah83's avatar
    Cybah83
    New Ace
    1 year ago

Falsch übersetzt. Im Englischen steht da Power Shot.

• Ne, bei mir stand da auch Chip-Shot auf Englisch.

• Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    1 year ago

@Rodman1910Ich dachte schon nur mir ginge es so, dankeschön 🙂

Wie ich sehe gibt es Lösungen, die kann man mal ausprobieren 🙂

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 8 days ago
1,515 Posts