Forum Discussion
Ich sehe es ähnlich, habe auch ich schätze mal 20 Spielen 4 Siege geholt, zwei davon weil die Gegner beim 1:0 für mich raus sind.
Ansonsten chancenlos, ok mit der Aufhebung auf 5 Spiele am Tag ist das Ziel wohl erreichbar, aber auch nur wie der Kollege oben geschrieben hat mit mehreren Stunden am Tag in den nächsten 14 Tagen.
Für mich bleibt es einfach dabei, das Game und somit auch der Spielspaß stehen und fallen mit dem nicht vorhandenen Matchmaking und den ausgehebelten Ligasystemen.
Einreihung in Rivals muss nach WL erfolgen, alles andere ist einfach kinderleicht zu manipulieren
Wenn man merkt, dass der Gegner einem viel zu sehr überlegen ist, kannst halt beim 0:1 direkt quitten. Gibt ja keine Spielebegrenzung.
In Friendlys bekommt man leider nun mal ne größere Bandbreite an Gegnern.
Und zudem haben sich natürlich viele auch nicht mehr hochgespielt in Rivals. Trotzdem empfand ich die Gegner gestern (hab schon 12 Siege) im Durchschnitt einfacher als Rivals. Und ich bin nur Liga 6.
- 2 years ago@Cybah83 Ja also schenkst du 20 spiele hin um nachher noch mehr zeit zu brauchen , EA merkt nicht wirklich was sie machen. solange es genug Leute hat die Bezahlen passiert hier nichts
- 2 years ago
Finde Cup zum kotzen, warum sollte ich in dieser Community Siege per GG verschenken?
In meinen bisherigen 8 spielen, ist bei 7 Siegen keiner bei 1:0 rausgegangen.
Ich spiele eh jedesmal gegen zwei, den Gegner und EA!!
Dann noch gütig sein? Never!
Ich möchte kein Golden Goal und werde es auch nicht machen.
Das einzig positive für mich ist die Begrenzung im Rating. Mal keine Mbappé, Messi, Eusebio.
Das bitte öfters, von mir aus auch zwei Cups, einer begrenzt einer offen.
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
@Cybah83 schrieb:Wenn man merkt, dass der Gegner einem viel zu sehr überlegen ist, kannst halt beim 0:1 direkt quitten. Gibt ja keine Spielebegrenzung.
In Friendlys bekommt man leider nun mal ne größere Bandbreite an Gegnern.
Und zudem haben sich natürlich viele auch nicht mehr hochgespielt in Rivals. Trotzdem empfand ich die Gegner gestern (hab schon 12 Siege) im Durchschnitt einfacher als Rivals. Und ich bin nur Liga 6.
Ich kann da leider nicht mit Schönmalen.
Die Belohnungen sind minderwertig und der Aufwand viel zu groß.
Ich habe mehr W als L aber ansich find ich den Cup nur noch nervend,wie die Leute das Spiel spielen 🤦♂️ wieviele nur Bugs abusen 🤦♂️wieviele nur Ballbesitz bunkern🤦♂️wieviele beim Draw in 80.min rausgehen🤦♂️
Ich mache den Usern keinen Vorwurf denn sie werden durch unzählige Tutorials und EA an die Toxitität des Daseins herangeführt.
Der einzige Vorteil für mich ist,das ich unspielbare Karten aussortieren kann die dann in die nächste SBC wandern und das ich bei spielbaren Karten ne neue ÜV Liste bauen kann.
Gut Kick
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago