Forum Discussion
Ich fands nur gut, dass dieser Cup unbegrenzt spielbar war, nicht wie sonst immer 5 Spiele pro Tag, was ich kritisieren möchte sind die XP-Spiele, wer keine Lust auf diesen Cup hatte musste sich dann zwingen, die raren XP-points zuholen. Ich selbst habe diesen Cup in 3-3,5 Std. durchgezockt, hatte mal am WE zeit und langeweile gehabt. 😇
Viel stressiger als die Cupspiele für XP finde ich, dass man JEDEN TAG spielen muss für XP.
EA tut halt alles dafür, dass du so lange wie möglich im Spiel bist.
Traurig ist, dass sich das eher nach Erpressung anfühlt, man hat keine Wahl andere Dinge zu tun, um XP zu bekommen. Gefühlt MUSS man ALLES machen. Das mag ich an FC24 nicht und deshalb überlege ich stark, ob mir das Spiel noch guttut und ob ich es wieder kaufen sollte...
- xKugelblitz_842 years agoSeasoned Adventurer
@Cybah83hi, kann man so oder so sehen, man hat knapp 14 Tage Zeit für diesen Cup. Naja, für mich es auf jedem Fall mein letztes Ea Fc Teil gewesen solange kein umdenken beim FC-Team stattfindet. Warum, lost Content, schwache SBCs die keiner braucht oder überteuert sind, Transfermarkt durch massen Untrade Packs aus dem Ruder läuft (einige Player sind rar und überteuert), gute PlayerPicks können nur über dem Shop geholt werden, d.h. erspielte Packz sind schrottreif, man denkt sich man hat ein 100-200k im Wert von 10-20€ erspielt und dann ist nur Schrott drine, zugleich untrade für den TM unbrauchbar, somit werden auch die Coins rar die man holen könnte. Aber, ich bin erstmal gespannt auf Fifa25 vllt. Fifa 2k25, wenn die Zusammenarbeit mit 2k klappt, solange spiele noch diesen Teil zu Ende und kehre dann zu Cstrike zurück vllt. auch zu BF or CoD wenn die mal wieder aus dem Quark kommen.
- Cybah832 years agoNew Ace
Ich meine die XP für 3 Squad Battles/Rivals pro Tag.... die finde ich viel schlimmer als den Cup.
- 2 years ago@Cybah83 Ich finde es anstrengend einen solchen Cup zu spielen, wenn man nebenbei noch evos hat, die auch ca 20 spiele brauchen und das ist zu viel.
- xKugelblitz_842 years agoSeasoned Adventurer
@Cybah83 ja, stimmt voll verlesen bzw. falsch aufgenommen, sry nochmals.
@XFluessigerStuhl ja, die FS-EVOs wurden glaube 2mal bis zum Montag voriger Woche aufgestockt. Erst lvl3 und dann alle Levels.
- 2 years ago@xKugelblitz_84 Diese Spiel wird immer schlimmer und ungerechter , egal um welchen Modus es hier geht, man wird zuvielen Sachen (XP) gezwungen weil man nicht weis ob und was noch an Punkten Kommt.
WAR MEIN LETZTES EA FC
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago