Forum Discussion
@Bayernhooligan73 schrieb am 28-02-2024 08:27 PM:Für die 20 Siege in dem Fantasy Cup habe ich 4 Tage gebraucht, muss aber dazu sagen dass ich maximal Zeit habe für 2 Stunden pro Tag am WE und eine unter der Woche
Deine Aussage vom 28.02.2024 20:27 Uhr im Thema "Werden wir von EA um unser Leistungsvermögen betrogen" hatte mich einerseits verwundert und andererseits motiviert. Ich hätte nicht vermutet, dass du (wie du >>in diesem Beitrag vom 25. Februar << berichtet hattest) nach deinen vier Siegen in ca. 20 Partien noch Bedarf verspürst, den Cup weiterzuspielen oder diesen drei Tage später sogar abgeschlossen hast! Respekt für diese Selbstüberwindung!
Wie bereits einleitend geschrieben, war deine Aussage Motivation für mich, es auch noch einmal zu versuchen und siehe da, meine Sieg/Niederlagen-Quote war weitaus besser als bei den ersten 10 Partien, in denen ich nur drei Siege erzielen konnte. Gestern zwischen 16:00 und 23:00 Uhr hatte ich immer wieder etwas Zeit um insgesamt 14 Partien im Cup spielen zu können. Davon konnte ich zumindest 8 Partien gewinnen und habe damit insgesamt 11 Siege. Natürlich werde ich in den nächsten Tagen (soweit zeitlich machbar) noch einige Partien spielen und hoffentlich auch noch rechtzeitig die zwanzig Siege erreichen. Dennoch bleibt mein Fazit: Der Kraft- und Zeitaufwand ist immens! Der Spielfreude entgegen stehen nicht nur die Art vieler Niederlagen, sondern auch die geistige Reife und Spielweise so mancher Gegner.
Danke @Bayernhooligan73 für den (gewiss unbewusst) vermittelten Antrieb und den Eindruck, dass ich die zwanzig Siege vielleicht doch schaffen kann.
Naja, ich wollte dann einfach nicht aufgeben, dann holt man noch den ein oder anderen Sieg dadurch dass einige Gegner beim 1:0 raus sind und dann biste an einem Punkt wo du denkst das es dumm wäre jetzt nicht weiterzumachen und die kompletten Rewards mitzunehmen .
Spaß ist aber definitiv was anderes