Forum Discussion
Ich schätze auch die Änderung, dass man einerseits keine Tagesbegrenzung an Spielen bei diesem Cup hat und andererseits auch die strikten Bedingungen für den Cup, dass neben der Startelf auch die Spielerbank mit in den Bedingungen einbezogen sind.
In der Vergangenheit hatte EA das ja schon des Öfteren praktiziert.
Somit kann ich mir für meine 10 Spiele (6 muss ich noch) Zeit lassen. 😃
@deandbus schrieb:
Somit kann ich mir für meine 10 Spiele (6 muss ich noch) Zeit lassen. 😃
Also spielst du lediglich die 10 Partien für die 1000 XP?
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@midge-zev
Ja, ich mache nur die 10 Partien.- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@deandbus schrieb:
@midge-zev
Ja, ich mache nur die 10 Partien.Kann ich sehr gut nachvollziehen, denn inzwischen habe ich wieder den Eindruck, dass ich basierend auf meinen gestrigen Ergebnissen offensichtlich zu euphorisch war!?
Hier meine Ergebnisse von gestern:
Acht Siege und sechs Niederlagen ist für mich ein akzeptables Verhältnis, bei dem man zumindest das Gefühl hat, das Licht am Ende des Tunnels erkennen zu können. 😉 Man gewinnt auch mal zwei Partien in Folge, wodurch es auch kein Problem ist, mal zwei in Folge zu verlieren. Maßgeblich ist das Gesamtverhältnis. Auffällig ist aber auch bei diesen 14 Partien, dass bei 12 Partien jeweils eine Seite gar kein Tor erzielen konnte und acht der vierzehn Partien mit nur einem Tor Unterschied endeten.
Die gestrigen Partien motivierten mich dem Gesamtziel heute (bis spätestens 18:00 Uhr) einen großen Schritt näher zu kommen. Da war er wieder... der gewaltige Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit.
Vier Niederlagen von fünf Partien! Meine Spieler stehen nur noch teilnahmslos in der Gegend rum, keine Dynamik, keine Fähigkeiten und kein Durchsetzungsvermögen. Es fühlt sich an, als ob man gegen die Meeresströmung spielt. Pässe verhungern nach wenigen Metern oder werden dem Gegner direkt in Füße gespielt. Alle Gegenspieler fliegen überfallartig über den Platz, gewinnen jeden Zweikampf, jedes Laufduell und meine Statisten schauen nur dabei zu oder stürzen bezugslos irgendwo über den Platz. In mindestens drei der vier Niederlagen hatte ich keine oder nur ein bis zwei Alibi-Torschüsse. Ich hatte nicht das Gefühl, an diesen Partien aktiv auf Augenhöhe teilzunehmen zu dürfen.
Liegt es vielleicht daran, dass heute wieder Freitag ... bzw. die Weekend League ist? 😉
Dich auf die 10 Partien zu begrenzen, ist also das Beste was du im Sinne der mentalen Gesundheit und Zeitersparnis tun kannst. Durch meine bisher erreichten 12 Siege werde ich es wohl in den nächsten Tagen weiter probieren (müssen).
Schönes Wochenende!
- deandbus2 years agoSeasoned Ace
@midge-zev
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du die acht Siege noch schnell über die Bühne bekommst.
Ich habe zum Spaß das Cross Play aktiviert. Hatte jetzt zwei PC-Spieler als Gegner und zum Glück faire Gegner.
Habe heute erstmal nur 3 Spiele gemacht.
Vielleicht mache ich etwas später noch die restlichen vier Spiele.
Aber den Eindruck, dass die eigenen Spieler nur Statisten sind, hatte ich heute auch. Selbst bei einer Tiefe von über 70, die ich probeweise innerhalb einer Partie einstellte, machten sie nichts außer rumstehen. 🤔
Das Verlieren der Bälle an den Gegner war auch wieder sehr stark zu beobachten. Man hatte den Eindruck, die Spieler haben die Technik der einfachsten Ballannahmen verloren. Die Bälle sprangen nur regelrecht übers Feld.