Forum Discussion
@xKugelblitz_84 schrieb:@midge-zev Bravo, erstmal ein herzlichen Glückswunsch zum komplett Sieg und tolle Leistung das du den Fan-Cup komplett durch gezogen hast. 👍
Ja, da gebe ich dir Recht, er war seelich-körperlich anstrengend aber man wurde auch mit guten Packs belohnt, wie z.b. 85+-x10 or 84+-x20 seltene Goldplayer-Packs.
[...]
Und ein Hoch auf die Anderen die ihn bestanden haben und ein kleines Hoch die die 10 Spiele durchgezogen haben. 😉
Danke auch dir für die anerkennenden Worte! Ohne die motivierende Aussage von Bayernhooligan73 wäre ich diesen steinigen und nicht selten frustrierenden Weg sehr wahrscheinlich nicht gegangen. Doch ich fand es schon immer motivierend und inspirierend, wenn Leute mit scheinbar schlechteren Voraussetzungen (als ich) die Herausforderung trotzdem annahmen und letztlich das Ziel erreichten. Um so größer sind die Selbstachtung, Freude und Wertschätzung (für die erbrachte Leistung), wenn man über den eigenen Schatten springen und ein höher gelegtes, von den bisherigen Maßstäben abweichendes Ziel doch erreichen konnte.
Das Ganze ist aber nicht nur eine Frage des Willens, sondern auch des zeitlichen und körperlich-geistigen Potenzials, des Zeitpunkts für die Partien oder der Plattform und gewiss auch des Glücks (z.B. bezüglich Matchmaking oder Herkunft, Spielweise und Geduld des Gegners). In der Tat: Jeder, der zumindest die zehn Partien für die 2x 500 XP gespielt hat, verdient Respekt, denn nur so konnte man bemessen, ob es sinnvoll und (unter den persönlichen Gegebenheiten) machbar erscheint, den langen Weg weiterzugehen.
Wäre super, wenn man zu Saison-Beginn wüsste, für was es irgendwann wieviel XP geben wird.
Aber EA macht diese FOMO (Fear of missing out) natürlich extra, damit Leute für Geld die XP-Trikots kaufen.
...
Bei einem Spiel, das hauptsächlich Jugendliche spielen.