Forum Discussion
Ich hab mal eine Frage zum Fantasy Cup die mir hoffentlich jemand beantworten kann: Ich habe jetzt schon über 20 Spiele gemacht aber die Fantasy-FC-Cup-Bonus Ziele (3 Spiele pro Tag) werden bei mir einfach nicht abgeschlossen, somit auch das Bonus-Komplettpaket nicht.
Warum werden meine Spiele für diese Ziele nicht gewertet? Muss ich dazu erst das Tagesspiel-Komplettpaket abgeschlossen haben? Wenn ja, sollten die das vielleicht mal dazu schreiben!
Dem allgemeinen Tenor hier kann ich übrigens nur zustimmen. Auch im Fantasy Cup passieren ganz komische Dinge. Aber warum sollte es anders sein als in Rivals...
Ein Enzo Millot Future Star mit 86 Kurzpass der es nicht schafft den Ball auf 5 Meter zum freien Mitspieler zu befördern, sondern ihn dem Gegner in den Fuß spielt.
Ein Fernando Torres Icon mit 89 Tempo der im Sprintduell aufs gegnerische Tor von einem Tempo 75 IV eingeholt wird und der Ball nur wegen dem nebeneinander her laufen magischerweise den Besitzer wechselt.
Ein Gregor Kobel mit GES 87, der keinen einzigen Ball fängt sondern alles zur Ecke abwehrt und schlimmer, sich bei Schüssen aufs Tor oft einfach nur Fallen lässt anstatt zu Hechten (passiert bei meinem 90er Casillas in Rivals aber auch regelmäßig).
Ein Willi Orban Fantasy mit 87, der nach einem hohen Ball vom Gegner komplett unbedrängt am Ball vorbei köpft, dannach gefühlt 5 Sekunden liegen bleibt, und somit den Weg zum Tor für den Gegner frei macht.
Oder der Ball springt nach einem Zweikampf im Mittelfeld so weg, dass er dem gegnerischen Stürmer auf dem Fuß landet oder direkt in den Lauf gespielt wird. Ich hab schon so viele Tore genau deshalb gefressen das ist unglaublich.
Generell beschränken sich diese von mir beschriebenen Vorfälle nicht auf den Fantasy Cup, die einen passieren mir nur häufiger im Fantasy Cup, die anderen in Rivals.
Dabei kann ich mich noch glücklich schätzen, ich habe (noch) in allen Modi eine positive Bilanz. Bei meinem besten Freund, der ungefähr gleich gut spielt wie ich, passiert so Zeug noch viel häufiger...
Ist es denn so verkehrt von einem Spiel zu träumen in dem allein die eigenen Skills über Sieg oder Niederlage entscheiden?...
- Cybah832 years agoNew Ace
@b0f208ea093c schrieb:
@KoolSavas94das zählt wohl erst wenn du die andere Aufgabe mit 20 siegen und 40 toren abgeschlossen hatSo ist es. Man muss die komplette andere Aufgabe abschließen. Die Bonusaufgabe wird erst dann aktiv. Man hätte sie mit nem Schloss versehen sollen, damit das deutlich wird.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago