Forum Discussion
@KoolSavas94 schrieb:
Ein Gregor Kobel mit GES 87, der keinen einzigen Ball fängt sondern alles zur Ecke abwehrt und schlimmer.....Ein Willi Orban Fantasy mit 87, der nach einem hohen Ball vom Gegner komplett unbedrängt am Ball vorbei köpft, dannach gefühlt 5 Sekunden liegen bleibt.....
Ja, über die TW kann mich sich immer noch aufregen/streiten, schlecht in 1-gegen-1 und das Klären von Bällen, war in anderen Teilen davor auch nicht viel anders. ABER es gibt auch solide TW, man sollte sich da auch mal durchtesten (welcher passt zu einem, dass gilt auch für die Feldspieler), wenn man gute im Verein hat, auch ein solider TW kann in einem und anderem Spiel zum Fliegenfänger werden und jeder TW hat seine Stärken & Schwächen. Meine Top TW sind meiner Meinung nach Alisson; Van der Saar; Yasin; Casillas; Chech vllt. noch Schmeichel; Ter Stegen und Donnarumma der noch ein +1IF bekommt fürs 4tel-Finale.
Stimmt, dass nervt komplett, wenn ein Spieler unverletzt or nicht benommen mehrere Sekunden am Boden rumliegt, man konnte früher bei einer misslungene Grätsche die Taste PS-Viereck/Xbox-X doppelt/mehrmals drücken für schnelles aufstehen/-rappeln benutzen, k.p. ob das auch bei einer nicht misslungene Grätsche und diesem Teil funzt. LINK
Großes Lob an EA, man spielt nur noch gegen den größten Abschaum.
Das Gameplay ist das allerletzte, der Patch hat es noch weiter verschlechtert.
Naja, bleibt mehr Zeit für COD.
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@XFluessigerStuhl Absolut richtig gesagt , auch in Rivals nur echt arme Seelen die eigentlich 4 Ligen höher spielen aber in Liga 6 den Dicken markieren
- 2 years ago
Ist auch Zeit das Spuel wieder zu löschen, seit Kanuar gespielt und nie wirklich Spaß gehabt.
Packs Müll, Belohnungen Müll, Spielspaß 0, beim Trading nur Steine in den Weg gelegt bekommen.
Jetzt alles zu Coins machen und weg damit!
- 2 years ago@Bayernhooligan73 nicht nur Liga 6, das fängt schon in Liga 10 , 9 an