Forum Discussion
Kann man sowas nicht einen Tag vorher ankündigen?
Diese Zeit ist die, in der ich aktuell spielen kann, hätte ich es gestern gewusst, hätte ich die Daily Games mit King spät abends noch gemacht.
Und wer kein Twitter/X hat bekommt nichts mit, außer dass er nicht zocken kann.
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@White-Style01 schrieb:Kann man sowas nicht einen Tag vorher ankündigen?
Diese Hoffnung, die aus Respekt vor seinen Nutzern eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, äußere ich seit Jahren. Wenn ich mich recht entsinne, lautete die Antwort eines Community Managers, dass diese Wartungen wohl meist sehr spontan und an Notwendigkeiten ausgerichtet sein sollen und daher nicht längerfristig planbar sind. Folglich ist wohl um 05:30 Uhr deutscher Zeit (bzw. Dienstag, 20:30 Uhr in Vancouver) einem Mitarbeiter aufgefallen, dass man ganz spontan zweieinhalb Stunden später eine siebenstündige Wartung anberaumen müsse!? 😉
- 2 years ago@midge-zev Finde ich unbegreiflich!
Aber was will man von EA erwarten..
Hier darf man sich nicht kritisch äußern, da man sofort gesperrt wird, ingame geht auch nichts und der Support hilft auch bei nichts.
Ich mein in den 7 Stunden machen die ja nichts, es wird ja nichts verbessert, eher das Gegenteil wird passieren, es werden Spieler/Coins etc fehlen, TM unbrauchbar.- 2 years ago
hi, ich finde das schon recht frech