Forum Discussion
Aber was will man von EA erwarten..
Hier darf man sich nicht kritisch äußern, da man sofort gesperrt wird, ingame geht auch nichts und der Support hilft auch bei nichts.
Ich mein in den 7 Stunden machen die ja nichts, es wird ja nichts verbessert, eher das Gegenteil wird passieren, es werden Spieler/Coins etc fehlen, TM unbrauchbar.
hi, ich finde das schon recht frech
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Es bräuchte nur eine Ingame Nachricht 1 Tag vor diesen Wartungen und jeder wüsste Bescheid . Ein solch einfacher Gedankengang kommt bei den Entwicklern aber scheinbar nicht auf 😉
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@Borussenpower85 schrieb:Es bräuchte nur eine Ingame Nachricht 1 Tag vor diesen Wartungen und jeder wüsste Bescheid . Ein solch einfacher Gedankengang kommt bei den Entwicklern aber scheinbar nicht auf 😉
>> In diesem Thema vom 19.04.2023 << findest du einen kurzen Dialog mit EA_Vendcera und seine Erklärung, warum dies nicht möglich sein soll.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
@midge-zevIch denke die Mods sind auch einer der ärmsten Schweine hier. Die bekommen den Frust von allen Seiten ab und können nicht mehr als das Feedback an den inkompetenten Haufen weitergeben . Die Phasen wo ich mich selber frage " Warum tust dir ein Spiel an woran du kaum Spass hast ? " nehmen leider immer mehr zu und wenn sich bald nichts zum Positiven entwickelt erwäge ich wirklich mit der Fifa/ EA FC Serie abzuschließen . Bin seit Fifa International Soccer ( Teil 1) dabei wäre also schade aber es wäre ein logischer Schritt auf die negative Entwicklung ! Der Community muss man aber auch anlasten das sie das Spiel schlechter macht