Forum Discussion
Borussenpower85
2 years agoSeasoned Ace
@midge-zevIch denke die Mods sind auch einer der ärmsten Schweine hier. Die bekommen den Frust von allen Seiten ab und können nicht mehr als das Feedback an den inkompetenten Haufen weitergeben . Die Phasen wo ich mich selber frage " Warum tust dir ein Spiel an woran du kaum Spass hast ? " nehmen leider immer mehr zu und wenn sich bald nichts zum Positiven entwickelt erwäge ich wirklich mit der Fifa/ EA FC Serie abzuschließen . Bin seit Fifa International Soccer ( Teil 1) dabei wäre also schade aber es wäre ein logischer Schritt auf die negative Entwicklung ! Der Community muss man aber auch anlasten das sie das Spiel schlechter macht
2 years ago
@Borussenpower85 HI, mir geht es gleich aber ich habe grade gespielt und es lief einbandfrei, keine Fehlpässe, kein stottern beim laufen, schnelle Spieler und einiges mehr. aber ich geh davon aus das das nicht so bleibt wenn sie fertig sind mit der Wartung
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Sind jetzt meine ich fertig mit der Wartung. Wenn die Server jetzt wieder "belastet" werden kannste mit dem gewohnten Erlebnis rechnen
- 2 years ago@Borussenpower85 das denke ich auch, schade denn so wäre das Spiel der Hammer , perfekt
- 2 years ago@Borussenpower85 ja hast recht, geht wieder nichts mehr, nur bei der KI