Holst du dir EA FC 25 ?
- 10 months ago
Hey zusammen,
ihr seid natürlich gerne eingeladen euch über die Vorzüge aber auch negative Aspekte von FC 25 zu unterhalten. Ich würde jedoch bitten, hierbei auf die Forenregeln zu achten.
Dabei will ich klarstellen, es ist kein Problem, wenn ihr negativ seid und eure Frustration herauslässt, aber am besten wäre dies in einer höflichen und konstruktiven Art und Weise. Wir dulden hier außerdem selbstverständlich keine Beleidigungen gegenüber anderen Spielern oder der Firma als solche.
Ob ihr gerne FC 25 kaufen möchtet, ist logischerweise euch selbst überlassen. Wir werden euch dabei übrigens im neuen EA Sports FC 25 Bereich über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.
Das FC Team hat vor ein paar Tagen zudem die ersten Pitch Notes veröffentlicht, mit einigen Infos zu den kommenden Neuerungen mit FC 25. Das sollte wohl einige interessieren:https://www.ea.com/de/games/ea-sports-fc/fc-25/news/fc-25-community-update
Über die nächsten Wochen sind zusätzlich noch weitere Deep Dives geplant, um genauer auf die Gameplay Änderungen oder z.B. den neuen Rush Mode einzugehen.
Das sollte euch ein gutes Bild geben, was ihr von FC 25 erwarten könnt. Ihr könnt auch gerne Feedback abgeben, was ihr von den Neuerungen haltet.
Ich finde es persönlich etwa schon eine nette Änderung einen SBC Storage Bereich für die ganzen doppelten untradable Spieler zu bekommen.
-Vendcera