Forum Discussion

Borussenpower85's avatar
Borussenpower85
Seasoned Ace
2 years ago
Solved

Holst du dir EA FC 25 ?

Denke diese Frage ist mal ganz interessant zu stellen da es ja nicht nur hier  fast durchweg negatives Feedback gibt 😉

Ich persönlich werde es kaufen  aber wird vermutlich mein letzter Teil sein  falls keine positive Wendung erfolgt . Zudem fehlt mir immer mehr die Zeit zum zocken

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey zusammen,

ihr seid natürlich gerne eingeladen euch über die Vorzüge aber auch negative Aspekte von FC 25 zu unterhalten. Ich würde jedoch bitten, hierbei auf die Forenregeln zu achten.

Dabei will ich klarstellen, es ist kein Problem, wenn ihr negativ seid und eure Frustration herauslässt, aber am besten wäre dies in einer höflichen und konstruktiven Art und Weise. Wir dulden hier außerdem selbstverständlich keine Beleidigungen gegenüber anderen Spielern oder der Firma als solche.

Ob ihr gerne FC 25 kaufen möchtet, ist logischerweise euch selbst überlassen. Wir werden euch dabei übrigens im neuen EA Sports FC 25 Bereich über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Das FC Team hat vor ein paar Tagen zudem die ersten Pitch Notes veröffentlicht, mit einigen Infos zu den kommenden Neuerungen mit FC 25. Das sollte wohl einige interessieren:

https://www.ea.com/de/games/ea-sports-fc/fc-25/news/fc-25-community-update

Über die nächsten Wochen sind zusätzlich noch weitere Deep Dives geplant, um genauer auf die Gameplay Änderungen oder z.B. den neuen Rush Mode einzugehen.

Das sollte euch ein gutes Bild geben, was ihr von FC 25 erwarten könnt. Ihr könnt auch gerne Feedback abgeben, was ihr von den Neuerungen haltet.
    Ich finde es persönlich etwa schon eine nette Änderung einen SBC Storage Bereich für die ganzen doppelten untradable Spieler zu bekommen.

-Vendcera

32 Replies

• Sicherlich ist der Kauf zwar verlockend... weil wenn alles gut läuft
    dann macht FC schon spaß...
    Nur leider ist es viel zu oft so, dass es eigentlich nur frustrierend ist.

Solange die generellen und seit langem beschriebenen Probleme nicht behoben
    werden, sehe ich von einem Kauf ab.
    Vielmehr würde ich sogar für einen "Nicht kauf" werben...
    Vielleicht besteht dann irgendwann mal die Möglichkeit,
    das EA doch entsprechend Maßnahmen ergreift
    und sich das Match wieder fair anfühlt.

Sofern man offline spielt mag es evtl. noch gehen
    oder man spielt Saison ohne FUT.

Aber spielt man FUT investiert man schon entsprechende Energie und Zeit
    in seine Mannschaft und am Ende wird ein 98 Stürmer von einem Silber Verteidiger überholt.
    Zudem ist dann auch noch der Transfermarkt... Hier gibt es ebenfalls enorme Nachteile
    Spieler die an einen besseren EA-Server angebunden sind können sich ohne Probleme
    die guten Angebote weggreifen... weil sie einfach alles schneller angezeigt bekommen.

Solange die Kasse gefüllt wird, wird es keinen Grund für Verbesserungen geben?

Und dann ist da noch der Support... Ich weiß vielleicht gibt es ja jemanden
    der positive Erfahrung beim Support sammeln konnte.

Neu Version... gleiche Probleme... wo gibt es sowas?
    Eigentlich frage ich mich warum der Verbraucherschutz ist nicht mal eine Visite abhält

• Eine_Fanta_bitte's avatar
    Eine_Fanta_bitte
    New Vanguard
    2 years ago

@Torwart65  schrieb:

@Davininho99 mag sein das mein letzter Beitrag hier nicht ganz hingehört, aber was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist das ich mir Aufgrund dieser Vorkommnisse in den Spielrunden kein FC 25 zulegen möchte, dieses ewige Eingreifen von €A in den Spielverlauf nervt unheimlich. Zuerst gewinne ich viermal hintereinander ( wie viel % Eigenleistung und wie viel % Eingreifen der KI zu meinen Gunsten dabei ist wenn man schon zwei Tore zurück liegt und doch noch gewinnt bleibt eine Frage die nur €A beantworten könnte, es aber wohl niemals beantworten wird. ) und dann hagelt es nur noch Niederlagen obwohl man in den einzelnen Spielen das Spielgeschehen bestimmt belegt durch mehr Ballbesitz und mehr Torchancen die aber dann regelmäßig durch den Eingriff der KI kaputt gemacht werden, wie ständig den Pfosten und die Latte treffen oder Bälle die nicht im leeren Tor landen obwohl es rein der Situation halber überhaupt nicht möglich ist das der Ball vorbei rollt, €A hebelt die Gesetze der Physik einfach aus.

Und daran wird sich in FC 25 bestimmt auch nichts ändern, das Spielerlebnis und die Spielfreude für uns als Gelegenheitsspieler / Kunden wird leider nie im Vordergrund stehen sondern nur noch €€€€€$$$$$£££££ und mehr auch nicht.

Dem kann ich nur zustimmen...

Da ist ja nicht nur der Pfosten oder die Latte im Weg, nein dann sind die Spieler

so träge, dass der Silber Verteider dem 98 Stümer mit dem Ball davon läuft.

Oder der 98 Stümer Sekunden für den Schuß auf's Tor benötigt.

Ich weiß zwar nicht wie es bei den Spielern aussieht die Regelmäßig bares in FC Points investieren?

Solange der Rubel rollt... gibt es keinen Grund für Verbesserungen.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,514 PostsLatest Activity: 2 months ago