Forum Discussion

DerMenschggrtf's avatar
1 year ago
Solved

Ich kann keine Sbc mehr abschliessen

Es kommt beim abschliessrn der Sbc immer zurgleicher fehler Meldung als ich die 82+picks und die Packs geöfnet habe. Jedes Mal bei jeder Variante wie ich das Team gebaut habe kam die gleiche Fehlermeldubg

• @DerMenschggrtf Das liegt an einem Softbann, wenn du zu viele Transaktionen, so wie es der Community-Manager gerne sagt, kommt, so wird eine automatisierte Sperre für maximal 24h verhängt.

Wo das Limit an SBC´s liegt, verrät EA leider nicht, allerdings kannst du wenn du auf der Web-App einen Softbann hast, an der Konsole immer noch weiter SBC´s abschließen.

EA gibt an das dies zum Schutz von uns getan wird, um vor Bots die SBC´s automatisch machen abschließen zu unterbrechen.

Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen. 

2 Replies

• @DerMenschggrtf Das liegt an einem Softbann, wenn du zu viele Transaktionen, so wie es der Community-Manager gerne sagt, kommt, so wird eine automatisierte Sperre für maximal 24h verhängt.

Wo das Limit an SBC´s liegt, verrät EA leider nicht, allerdings kannst du wenn du auf der Web-App einen Softbann hast, an der Konsole immer noch weiter SBC´s abschließen.

EA gibt an das dies zum Schutz von uns getan wird, um vor Bots die SBC´s automatisch machen abschließen zu unterbrechen.

Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Ja, genau was zkingrexro erwähnt hat. 🙂 Warte am besten wirklich mal bis zu 24 Stunden ab und dann sollte wieder alles funktionieren.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 20 days ago
1,515 Posts