Forum Discussion

Lenew's avatar
2 years ago

Ich kann nicht mehr gewinnen

Hallo liebe Community!

Ich spiele gerne EA FC 24 und habe schon ein paar Stündchen in das Spiel investiert.

Ich bin mittlerweile Divison 6. Ist nicht wirklich gut, aber auch nicht so schlecht.

Ich kann allerdings seit einiger Zeit keine Spiele mehr gewinnen. Klingt erstmal logisch, oder? Ich habe mein maximales Skill Level erreicht und muss mich erstmal verbessern um weiter aufzusteigen.

Ich weiß bloß nicht wie ich anfangen soll... Ich muss ja einen gewissen Skill Level haben um überhaubt in Div 6 zu kommen. Dann müsste ich bei meinem Peak logisch so 3-4, 2-4, oder 1-2 oder so verlieren. Aber nein, ich verliere manche Spiele 0-10 und das ist keine Seltenheit. Häufig verlasse ich vorher das Spiel aus Frust. Meine gegner sind anscheinend immer viiiiel Besser als ich selbst. Selbst Teams aus nur Goldspielern ziehen mich gnadenlos ab :-c. Ich verstehe das nicht. Dabei sollte doch grade diese Division für mich genau die richtige sein und ausgeglichene Duelle liefern.

Ich gewinne NIE Kopfballduelle. Ich habe einige Spieler mit Diesem Kopfball Skillpoint aber auch der bringt mir nichts. Sogar kleinere weibliche Spieler nehmen meinem großen Abwehrspieler mit diesem Skillpoint den Ball aus der Luft. Die gegnerischen Spieler laufen immer kurz bevor der ball ankommt vor meinen eigenen Spieler und ich kann keinen fehlerfreien Pass mehr spielen. Skill issues? Hat jemand Tipps?

Ich finde es sehr schade, da ich das Spiel wirklich gerne mag und gerne weiter spielen würde. So macht es mir nur leider keinen Spaß mehr.. :-(

Ich bedanke mich für eure Antworten

Lenew

2 Replies

• Hallo @Lenew ... 🙂  wie man seit Jahren hier im AHQ lesen kann, teilen nicht wenige deine Erfahrung (so auch ich), denn das gegenwärtige Rivals-System ist eine Einbahnstraße, in der es nur um Siege geht, und sich jedes Unentschieden und jede Niederlage nach absoluter Zeitverschwendung anfühlen..Noch vor zwei Jahren gab es im Rivals-System zumindest ein paar Punkte auf jedes erzielte Tor, auf jede Niederlage und jedes Unentschieden. So hatte man selbst damit die nötigen Punkte für die wöchentlichen Rewards zusammen, und somit ergab die investierte Zeit selbst bei Niederlagen einen Sinn.

Was kann man dir raten? Ich würde dir davon abraten, Rivals-Partien abzubrechen, denn erfahrungsgemäß mag EA das nicht und präsentiert dir anschließend wieder einen überlegenen Gegner. Du solltest auch nicht versuchen, auf Krampf etwas zu erzwingen... insbesondere, wenn du durch vorangegangene Niederlagen schon negativ beeinflusst bist. Du kommst aus der jetzigen Division erst zum Saisonwechsel am 22.August wieder raus. Notfalls verzichte bis dahin auf Rivals, oder spiele es nur, wenn du es für eine EVO brauchst. 

Wünsche dir auf jeden Fall ein frustfreies Wochenende!

• Lenew's avatar
    Lenew
    2 years ago

Hallo @midge-zev!

Das ist eine hilfreiche Antwort! Ich mag EA und ihre Spiele und du hast mir einen guten Ratschlag gegeben,

wie ich in Zukunft vorgehen kann um weiterhin Spaß am Spiel zu haben und auch andere für das Spiel begeistern kann.

Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Grüße

Lenew

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 6 months ago