Forum Discussion

Cryx53's avatar
1 year ago

ich komme nicht in ultimate team rein seit 2 monate

Seit zwei Monaten kann ich mich nicht in Ultimate Team einloggen. Unabhängig davon, ob ich die Dateien repariere oder das Spiel neu installiere, bleibe ich immer im Ladebildschirm hängen. Wenn ich das Spiel schließe, läuft es weiterhin im Hintergrund und ich kann es nicht beenden. Ich muss meinen PC jedes Mal neu starten. Kann mir jemand helfen?

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Cryx53,

kannst du einmal die persönliche Einstellung 1 Datei löschen? Also die, welche du nach dem Start des Spieles auswählen musst. Dies resettet deine Einstellungen und könnte möglicherweise helfen. Dein Spielstand, etc. werden davon aber nicht angefasst.

Ansonsten, auf welcher Plattform spielst du? Wenn du auf PC spielst, kannst du einmal ein DxDiag hier einstellen?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@Cryx53,

bitte öffne keine weiteren Beiträge, sondern antworte hier im Thread - ich habe den extra Beitrag einmal hier reingestellt.

Ich brauche das gesamte DxDiag, also nicht nur den Screenshot der einen Seite. In der Anleitung wird erklärt, wie du die Textdatei herunterladen kannst. Stelle diese bitte einmal hier ein.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@Cryx53,

das Löschen der persönlichen Einstellungsdatei hat also nicht funktioniert?

Dein DxDiag zeigt einige Probleme an - zum einen scheint es nicht richtig gelaufen zu sein und es fehlen viele Daten - könntest du es also noch einmal laufen lassen, aber keine Daten skippen lassen, wenn es dies fragt? 

Hier ist die Anleitung, wie sie in deinem DxDiag angegeben ist:

Crashed in Direct3D (stage 2) & Diagnostics (stage 1). Re-running DxDiag with "dontskip" command line parameter or choosing not to bypass information gathering when prompted might result in DxDiag successfully obtaining this information

Bitte versuche auch einmal deinen Grafiktreiber neu zu installieren - ich bin mir nicht sicher, ob es wegen des inkompletten DxDiag ist, aber es fehlen sehr viele Informationen in der Anzeige.

Jegliche Fehlermeldungen fehlen auch.

Du kannst sicherheitshalber eine Systemdateiüberprüfung durchführen, was vielleicht auch helfen könnte.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 2 months ago
1,515 Posts