Forum Discussion
Hallo @malteleeske94,
oh, das ist natürlich ärgerlich. Hier im Forum haben wir jedoch keine Einsicht auf EA Konten und sind daher unglücklicherweise auch nicht in der Lage in solchen Fällen weiterzuhelfen.
Kontaktiere doch bitte stattdessen nochmal den EA Support. Ich weiß nicht genau was du meintest, dass du bisher kein Ergebnis hattest aber die Kollegen können dir dann weiterhelfen, dein Konto wieder voll abzusichern, sowie deinen Fall bezüglich der fehlenden Inhalte an ein Spezialistenteam zu verweisen, damit dies untersucht werden kann.
Also, den EA Support erreichst du direkt hier:
https://help.ea.com/de/help-home/
-Vendcera
- 2 years ago
Mir ist genau das selbe letzte Woche Montag passiert! Habe auch den EA Support kontaktiert jedoch bis heute immer noch keine Rückmeldung erhalten. Laut einiger User soll man sich aber kaum Hoffnung machen, dass der Transfermarkt Bann aufgehoben wird oder man seine Coins wiederbekommt.
- 2 years ago@EA_Vendcera was unternehme ich denn wenn keine Rückmeldung vom EA Support kommt? Mein Fall ist jetzt schon mehrere Tage her und immer ist noch garnichts passiert! Ich habe nun schon mit verschiedenen Arbeitern gechattet und alle sagen mir bitte habe Geduld es kann bis zu 10 Tage dauern.. Diese 10 Tage sind aber schon fast vorbei! Ich erhalte seitdem fast jeden Tag diese Bewertungsemails wo man irgendwelche Fragen über die Erfahrungen mit dem EA Support beantworten soll nicht aber die wichtige Email was mit meinem Konto passiert ist. Das kann es doch nicht sein unschuldig bestraft zu werden! Zudem rennt mir die Zeit die Tage weg um einige Saison Aufgaben die etwas mit dem Transfermarkt zu tun haben abzuschließen. Level 20 in dieser aktuellen Saison zu erreichen kann ich schon vergessen.
- 2 years ago
Hey Alex, sag mal kam bei dir was raus? Bei mir wa gerade genau das gleiche. Alle Spiele weg und transfermarkt gesperrt.
- 2 years ago
Könntest du mal ein Feedback geben bezüglich der zahlreichen Hacks?
EA sollte ja grundlegend interessiert daran sein, etwas für "seine" Kunden zu tun.
- 2 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung.
ich meine damit das sie geschrieben haben. Das sie das Konto noch einmal geprüft haben und das sie die richtigen Maßnahmen nämlich Coins eingezogen getroffen haben, da mein Konto an der Münzweitergabe beteiligt war.
Mir ist klar das mein Konto daran beteiligt war, weil mein Account gehackt wurde und alle tauschbaren Spieler verkauft worden sind .
Mich trifft allerdings keine Schuld bei der münzweitergabe da es ohne mein Wissen durch dritte geschah
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey @AlexHilger1993,
je nach Arbeitsaufkommen kann es leider auch ein paar Tage dauern, bis das Spezialistenteam dazu kommt, den Fall zu untersuchen. Ich weiß, dass sowas natürlich frustrierend ist aber kann nur bitten noch etwas Geduld zu haben.
@malteleeske94 Kannst du den Support dann am besten nochmal anschreiben, sodass diese erstmal dein Konto sichern und nochmal überprüfen können, was da passiert ist?- Cybah832 years agoNew Ace
@EA_Vendcera Könnt ihr das Forum irgendwie splitten in
a) Erste Hilfe
b) Diskussionen
? Diese ganzen "ich wurde gebannt" und "ich wurde gehackt" müllen das Forum zu.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved30 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago