Forum Discussion
Vielen Dank für die Rückmeldung.
ich meine damit das sie geschrieben haben. Das sie das Konto noch einmal geprüft haben und das sie die richtigen Maßnahmen nämlich Coins eingezogen getroffen haben, da mein Konto an der Münzweitergabe beteiligt war.
Mir ist klar das mein Konto daran beteiligt war, weil mein Account gehackt wurde und alle tauschbaren Spieler verkauft worden sind .
Mich trifft allerdings keine Schuld bei der münzweitergabe da es ohne mein Wissen durch dritte geschah
Hey @AlexHilger1993,
je nach Arbeitsaufkommen kann es leider auch ein paar Tage dauern, bis das Spezialistenteam dazu kommt, den Fall zu untersuchen. Ich weiß, dass sowas natürlich frustrierend ist aber kann nur bitten noch etwas Geduld zu haben.
@malteleeske94 Kannst du den Support dann am besten nochmal anschreiben, sodass diese erstmal dein Konto sichern und nochmal überprüfen können, was da passiert ist?
- Cybah832 years agoNew Ace
@EA_Vendcera Könnt ihr das Forum irgendwie splitten in
a) Erste Hilfe
b) Diskussionen
? Diese ganzen "ich wurde gebannt" und "ich wurde gehackt" müllen das Forum zu.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@Cybah83 Da hast du durchaus recht und so eine Trennung könnten wir auf jeden Fall mal in Betracht ziehen.
An sich sollten solche Threads in den Bereich für allgemeine Diskussion. Leider posten Spieler sowas aber auch so schon überall bis hin im Sims oder Command & Conquer Bereich.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved30 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago