Forum Discussion
2 years ago
@EA_Vendcera was unternehme ich denn wenn keine Rückmeldung vom EA Support kommt? Mein Fall ist jetzt schon mehrere Tage her und immer ist noch garnichts passiert! Ich habe nun schon mit verschiedenen Arbeitern gechattet und alle sagen mir bitte habe Geduld es kann bis zu 10 Tage dauern.. Diese 10 Tage sind aber schon fast vorbei! Ich erhalte seitdem fast jeden Tag diese Bewertungsemails wo man irgendwelche Fragen über die Erfahrungen mit dem EA Support beantworten soll nicht aber die wichtige Email was mit meinem Konto passiert ist. Das kann es doch nicht sein unschuldig bestraft zu werden! Zudem rennt mir die Zeit die Tage weg um einige Saison Aufgaben die etwas mit dem Transfermarkt zu tun haben abzuschließen. Level 20 in dieser aktuellen Saison zu erreichen kann ich schon vergessen.
2 years ago
Hey Alex, sag mal kam bei dir was raus? Bei mir wa gerade genau das gleiche. Alle Spiele weg und transfermarkt gesperrt.
- 2 years ago
Könntest du mal ein Feedback geben bezüglich der zahlreichen Hacks?
EA sollte ja grundlegend interessiert daran sein, etwas für "seine" Kunden zu tun.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@Gazza1182 Das ist natürlich bereits auf dem Schirm und es wird weiter daran gearbeitet, dies so gut wie möglich einzugrenzen. Beispielsweise solche Transfermarktsperren sind auch dazu da, die Spieler zu schützen, wenn ein Hacker Zugriff auf ein Konto bekommen hat.
Auf der anderen Seite sollte man jedoch am besten auch sichergehen sein E-Mail Postfach zu schätzen und natürlich die Anmeldedaten mit niemandem zu teilen, sowie aufzupassen, wo man sich anmeldet.- 2 years ago
@EA_Vendcera schrieb:
@Gazza1182Das ist natürlich bereits auf dem Schirm und es wird weiter daran gearbeitet, dies so gut wie möglich einzugrenzen. Beispielsweise solche Transfermarktsperren sind auch dazu da, die Spieler zu schützen, wenn ein Hacker Zugriff auf ein Konto bekommen hat.
Auf der anderen Seite sollte man jedoch am besten auch sichergehen sein E-Mail Postfach zu schätzen und natürlich die Anmeldedaten mit niemandem zu teilen, sowie aufzupassen, wo man sich anmeldet.@EA_Vendcera Was bringt die TM Sperre wenn der Hacker schon alles verschoben hat?
Mal wieder in typischer EA Manier nicht gedacht.
Ihr macht so viele Fehler, das schlimme daran ihr lernt nichts daraus und bringt die in jeden neuen Teil mit rein.
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago