Forum Discussion
Auf der anderen Seite sollte man jedoch am besten auch sichergehen sein E-Mail Postfach zu schätzen und natürlich die Anmeldedaten mit niemandem zu teilen, sowie aufzupassen, wo man sich anmeldet.
@EA_Vendcera schrieb:
@Gazza1182Das ist natürlich bereits auf dem Schirm und es wird weiter daran gearbeitet, dies so gut wie möglich einzugrenzen. Beispielsweise solche Transfermarktsperren sind auch dazu da, die Spieler zu schützen, wenn ein Hacker Zugriff auf ein Konto bekommen hat.
Auf der anderen Seite sollte man jedoch am besten auch sichergehen sein E-Mail Postfach zu schätzen und natürlich die Anmeldedaten mit niemandem zu teilen, sowie aufzupassen, wo man sich anmeldet.
@EA_Vendcera Was bringt die TM Sperre wenn der Hacker schon alles verschoben hat?
Mal wieder in typischer EA Manier nicht gedacht.
Ihr macht so viele Fehler, das schlimme daran ihr lernt nichts daraus und bringt die in jeden neuen Teil mit rein.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@White-Style01 Damit der Hacker nicht noch mehr Unfug mit dem Konto treiben kann und für weitere Zwecke verwenden kann. Das war auch nur ein kleines Beispiel.
Im Endeffekt kann aber jeder Spieler selbst viel unternehmen, sein Konto geschützt zu halten, wie auch die Anmeldungsüberprüfung anzuschalten.
https://help.ea.com/de/help/account/ea-login-verification-information/- 2 years ago
@EA_Vendcera
Es wäre ja schon mal gut für EA, wenn man eingrenzen kann ob es rein an den EA Konten liegt oder doch auch die Konsolenbetreiber mit dran Schuld haben.Der Bann macht dann schon Sinn unter dem Argument, dass man erstmal nichts weiter verkaufen kann.
Was am Ende dann der Support mit dem korrekten Besitzer macht ist eine andere Sache.
Und nein ich bin kein Fanboy, finde das Argumtent erstmal nachvollziehbar.
- 2 years ago
@Gazza1182 schrieb:@EA_Vendcera
Es wäre ja schon mal gut für EA, wenn man eingrenzen kann ob es rein an den EA Konten liegt oder doch auch die Konsolenbetreiber mit dran Schuld haben.Der Bann macht dann schon Sinn unter dem Argument, dass man erstmal nichts weiter verkaufen kann.
Was am Ende dann der Support mit dem korrekten Besitzer macht ist eine andere Sache.
Und nein ich bin kein Fanboy, finde das Argumtent erstmal nachvollziehbar.
Wenn EA das zum Schutz nehmen würde, aber das einzige was da passiert ist eine Sperre und ein daraufhin kaputter Account.
Tut mir leid, ich kann über EA nichts positives mehr sagen!
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved29 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago