Forum Discussion
8 Replies
Die sagten mir, dass ich alles erhalten habe, aber das habe ich nicht.
und auf die Frage welche Icon ich ausgewählt habe, wenn ich doch meinen Pick erhalten habe, können sie mir nicht antworten.
es kann doch nicht so schwer sein das zu sehen, wenn ich sage, dass ich keine Icon Player Pick erhalten habe.- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
was genau hat der Support denn gesagt?
Das habe ich schon zwei Mal gemacht, aber keine Hilfe erhalten. Traurig, dass man das Problem nicht auf Anhieb erkennen und lösen kann.
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
in dem Fall würde ich dir einmal raten, den EA Support zu kontaktieren und dort nachzufragen, dass sie dein Konto einmal hierauf überprüfen. Hier im Forum können wir leider keine Kontodaten abrufen.
nein, ich habe keine ungeöffneten Packs
ich habe mein gesamtes Futter und Coins in diese SBC gepackt, um im Anschluss vllt. eine gute Icon Karte zu ziehen, aber leider vergebens…
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
hast du über 30 ungeöffnete Packs? Es werden immer nur 30 Packs angezeigt und diese müssen erst geöffnet werden, bevor die neuesten Packs dann angezeigt werden.
Hallo, ich habe nichts erhalten.
ich habe für 2 von 3 sbc‘s die packs erhalten und als ich die letzte Sbc abgegeben habe, kam weder das Pack der letzten Sbc noch die Icon Wahl.
es war einfach nichts da, weder auf der Konsole noch auf der Companion app- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
Hallo @topal6464,
was hast du denn anstelle gekriegt? Oder hast du gar keine Auswahl erhalten?
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved3 months agoVerträge EA FC24
Solved4 months ago