Forum Discussion

topal6464's avatar
4 months ago

Icon player pick

Hallo, ich habe die GEMISCHTE ICONS PROFIWAHL SBC gemacht, aber keine Icon Wahl erhalten

8 Replies

• Die sagten mir, dass ich alles erhalten habe, aber das habe ich nicht. 
    und auf die Frage welche Icon ich ausgewählt habe, wenn ich doch meinen Pick erhalten habe, können sie mir nicht antworten. 
    es kann doch nicht so schwer sein das zu sehen, wenn ich sage, dass ich keine Icon Player Pick erhalten habe. 

@EA_Pythia 

• @EA_Pythia 

Das habe ich schon zwei Mal gemacht, aber keine Hilfe erhalten. Traurig, dass man das Problem nicht auf Anhieb erkennen und lösen kann. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

@topal6464,

in dem Fall würde ich dir einmal raten, den EA Support zu kontaktieren und dort nachzufragen, dass sie dein Konto einmal hierauf überprüfen. Hier im Forum können wir leider keine Kontodaten abrufen. 

• nein, ich habe keine ungeöffneten Packs 

ich habe mein gesamtes Futter und Coins in diese SBC gepackt, um im Anschluss vllt. eine gute Icon Karte zu ziehen, aber leider vergebens… 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

@topal6464,

hast du über 30 ungeöffnete Packs? Es werden immer nur 30 Packs angezeigt und diese müssen erst geöffnet werden, bevor die neuesten Packs dann angezeigt werden. 

• Hallo, ich habe nichts erhalten.

ich habe für 2 von 3 sbc‘s die packs erhalten und als ich die letzte Sbc abgegeben habe, kam weder das Pack der letzten Sbc noch die Icon Wahl. 
    es war einfach nichts da, weder auf der Konsole noch auf der Companion app

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,508 PostsLatest Activity: 3 days ago