Forum Discussion

TheOneLuc1299's avatar
2 years ago
Solved

Ihr seid so ein Buck

Ey Ihr seid wirklich nicht zu fassen. Ich habe jetzt innerhalb von 2 Tagen 2 mal den Goldenen 81 Clauss gezogen, der Aktuell eine Totskarte hat und ihr seid wirklich so dreißt und gebt in mir doppelt in Normaler Version. Man kann Spieler während sie einen Tots haben nicht in Goldversion ziehen damit alle die Gleichen Chancen haben Ihn zu Ziehen. Aber das dreißteste ist das mein Bruder Ihn gestern 2 min bevor ich Ihn in Goldversion gezogen habe in Tots gezogen hat. Ich wurde um 400k beschissen 2 mal 200k Clauss 2 mal in Gold bekommen. Ihr solltet endlich mal eure Bucks in den Griff bekommen.

• Der ist doch gar keine aktuelle tots Karte.

Der hat eine tots live Karte und die gab es vor 3 Wochen oder so.

4 Replies

• Der ist doch gar keine aktuelle tots Karte.

Der hat eine tots live Karte und die gab es vor 3 Wochen oder so.

• IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    2 years ago

Geschichten aus dem Paulanergarten. Clauss hat eine TOTS-Live-Karte, welche bereits seit über zwei Wochen nicht mehr zu ziehen ist.

• Theoretisch kann der Bruder den ja aus den allgemeinen Totspacks gesammelt haben, welche man sich über die Ziele erspielen kann. Dort ist ja irgendein Tots drin aus den bisher veröffentlichten Teams. Das ist durchaus möglich.

Aus normalen Packs kann man allerdings nur den 81er Clauss bekommen. Da gibts keine Alternative.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago