Forum Discussion

Almdudle's avatar
2 years ago

Kandidatenliste nicht abrufbar

Hallo, leider kann ich seit zwei Tagen nicht mehr auf meine Kandidatenliste zugreifen, ich werde jedes mal bei der companion App rausgeworfen und an der Playstation lädt es sehr lange, dann kommt ein Fehler und ich bin wieder im Hauptmenü, kennt jemand eine Lösung

6 Replies

• Habe das exakt gleiche Problem. Wieso hilft hier keiner?

• @EA_PoppyKönnt ihr BITTE hier 1x keine allgemeine Antwort geben und uns BITTE helfen? Ihr könnt bei solchen Fehlern doch reagieren.. bitte tut das auch.

• Same here, auf die Transferliste kann ich zugreifen, will ich zur Kandidatenliste gehen, werde ich aus der App geschmissen. Konsole das gleiche, Sofort kaufen funktioniert, bietet man kommt man anschließend nicht auf die Kandidatenliste.
    Antworten oder gar eine Lösung des Problems???

Wohl kaum…

• ja genau so hatte ich es auch. Nach "Gebot" kein Zugriff. Es juckt EA einfach nicht :D?

• Bei mir ist es das gleiche Problem. Es ist schon schwer zu ertragen, dass die Autowechselfunktion im Spiel bei mir, wie bei vielen anderen SpielerInnen nicht mehr funktioniert. Auch hier hat EA sich seit Oktober23 tot gestellt. Jetzt existiert der nächste Fehler und wieder keine Hilfe in Sicht. So wird das UT langsam unspielbar. Ich bin entsetzt über diesen unfassbar ignoranten Service.  

• audistar2323's avatar
    audistar2323
    2 years ago

Dazu ist ist ein thread schon offen! Kein Zugriff auf UT

es sind mehrere User mit dem Problem und ein ea man kümmert sich drum

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 20 days ago
1,514 Posts