Forum Discussion

gazza4774's avatar
2 years ago
Solved

Kann ich einen EA Account auf 2 Plattformen nutzen

Ich habe den selben Account auf meinen pc wie auch auf meiner ps4 wenn ich jetzt ultimate team auf dem pc spielen möchte müsste ich komplett von vorne anfangen wenn ich das mache wird dann mein Team auf der ps4 gelöscht ?

(CM Edit: Titel geändert)

• Hallo @gazza4774,

genau, du müsstest auf dem PC leider von vorne beginnen, denn der Fortschritt im Spiel greift leider nicht auf andere Plattformen über.

Du kannst aber durchaus EAS FC 24 auf dem PC und auf der PlayStation spielen über denselben EA Account.

Du müsstest hier natürlich nur das Spiel separat auf dem PC kaufen. Deinen Spielstand auf der PlayStation würde das nicht beeinträchtigen.

-Poppy

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @gazza4774,

genau, du müsstest auf dem PC leider von vorne beginnen, denn der Fortschritt im Spiel greift leider nicht auf andere Plattformen über.

Du kannst aber durchaus EAS FC 24 auf dem PC und auf der PlayStation spielen über denselben EA Account.

Du müsstest hier natürlich nur das Spiel separat auf dem PC kaufen. Deinen Spielstand auf der PlayStation würde das nicht beeinträchtigen.

-Poppy

• Hallo, 

Ich habe EAFC 25 auf dem PC und spiele UT. 
    Mein kleiner Bruder möchte auf seinem PC auch zocken. 

frage:

Ist es möglich meinen EA Account auf seinem PC zu installieren, meine Daten dort einzugeben damit er mit meinem Ultimate Team zocken kann wenn ich grad nicht zocke? Also natürlich nicht gleichzeitig.

Meine Sorge ist, dass wenn er auf seinem PC in Ultimate Team reingeht mein Fortschritt gelöscht wird und dadurch mein Team gelöscht wird. 

• Er hat das Spiel installiert, wollte es starten, dann kam die Meldung „ lokaler Speicher überschreibt das Cloud Speicher, sind sie damit einverstanden“ 

wir hatten jetzt etwas Panik, nicht dass alles zurückgesetzt wird?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @GamingPolice95,

das Teilen eines EA Accounts ist gegen die Nutzerbedienung und kann zu Sperren und kompletten Bann deines Accounts führen. Ich würde dir also raten, dies nicht zu tuen.

Der Beitrag ist zudem schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 5 months ago