Forum Discussion
7 Replies
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Koulo65 Ist ne gute Anregung vlt können das die Mods weitergeben . Aktuell gibt es sowas meines Wissens nicht weil EA genau das will das die Leute ins Spiel reinbuttern
Das wäre ganz gut. Ich habe Lust auf das Spiel, aber ich weiß was passieren wird. Wie werden die mods darauf aufmerksam?
Einfach keine Points kaufen ???
Ach Du meine Güte...🤦♂️
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@sebastianb688 Ist halt nicht für jeden so einfach wie für dich und mich. Find es gut und mutig das er das hier so offen anspricht!
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
Ich schätze, das dürfte technisch und rechtlich schwer umzusetzen zu sein, denn wenn er volljährig und mündig ist, dann bleibt er ja die einzige Instanz, die über eine Aktivierung oder Deaktivierung dieser gewünschten Sperre bestimmen kann. Das wäre vergleichbar mit einem Junkie, dem man den Code von einem Safe überlassen würde, in dem die Drogen liegen. Das ist doch insbesondere in Schwächephasen kein Hindernis.
Maßgeblich ist in solchen Fällen allein die innere Überzeugung! Man muss es wirklich wollen und kann sich dabei durch Familie, Freunde und Arbeitskollegen helfen lassen. In so einem Fall würde ich wohl die Frau, die Eltern oder Geschwister bitten, eine Zeit lang die Kreditkarte zu verwalten, das Kennwort für Paypal zu ändern und mir wöchentlich nur einen bestimmten Betrag Bargeld (für Einkäufe) zu überlassen. Ein weiterer Schritt der Selbstkontrolle könnte das Führen eines Haushaltsbuchs sein, in dem jegliche Ausgaben dokumentiert sind.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago