Forum Discussion

frantic-bc's avatar
2 years ago

Karten auf der Transflerliste lassen sich nicht entfernen.

Hallo all,

Ich habe seid einigen Tagen ca. 50 Bronze Karten auf meiner Transferliste, die ich weder wieder einstellen, dem Verein hinzufügen noch abstoßen kann. Ich erhalte immer Fehlermeldungen, wenn ich versuche irgendetwas mit diesen Karten zu machen... andere Karten kann ich auf dem Markt anbieten etc. Nur diese Bronze Karten nicht.. was kann ich tun?

Fehlermeldungen:

"Dein Tausch kommte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es erneut."

"Auf dem Transfermarkt ist viel los! Die Preisspanne deines Items hat sich geändert, Bitte passe deinen Preis an und versuche es erneut."

"Eine Vernindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrt nun zum Hauptmenü zurück."

Kann mir jemand helfen? Ich versuche dein 4 Tagen eine Lösung zu finden... aber es bleibt einfach so.

5 Replies

• Nein habe ich nicht! Ich habe lediglich 50 Bronze Karten ei gekauft und diese dann direkt wieder angeboten, um die Aufgabe in den Objektives zu machen.

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

@frantic-bc  schrieb:

Nein habe ich nicht! Ich habe lediglich 50 Bronze Karten ei gekauft und diese dann direkt wieder angeboten, um die Aufgabe in den Objektives zu machen.

Auf deiner TL oder doch BL ?

Stell mal ein Pic rein !

Auf der TL löst sich das festhängen der Spieler meist von selbst aber das kann Tage dauern,sind dabei event untrade Spieler ?

Solche Fehler existieren seit Jahren,EA juckts nicht...

• frantic-bc's avatar
    frantic-bc
    2 years ago

Es sind normale tradeable Bronze Karten. Keine Event Karten oder ähnliches.

• frantic-bc's avatar
    frantic-bc
    2 years ago

Das Problem wurde wie von selbst gelöst... 

Plötzlich konnte ich die Karten erneut anbieten, bzw. In den Verein packen oder sogar abstoßen! 

Danke allen für eure Ratschläge und Tipps!

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago