Forum Discussion
Hallo,
mich habe mir Fc24 vorbestellt und in der Ultimate Edition gekauft, habe aber bis heute nicht das UCL Hero Pack bekommen…
Es sollte ja seit dem 27.11 draußen sein, bis heute nichts da… wo bleibt es?!
Die Ultimate Edition muss bis zum 22. August 2023 vorbestellt worden sein, wie hier angegeben: https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/fc-24/game-offer-and-disclaimers
Achtet auch darauf, dass ihr euch über das Konto einloggt, auf dem die Edition gekauft wurde. Nur das Konto, auf dem die Ultimate Edition rechtzeitig vorbestellt wurde, wird das Hero Item auch erhalten.
-Poppy
- 2 years ago
Hallo,
in meinem Fall war am 27.11.23 das Hero Item in der Companion Webbapp zuerst verfügbar,
habe es aber dort nicht abgeholt. Weil ich das Item wegen der Packanimation lieber Ingame öffnen wollte,
habe ich mich aus Companion ausgeloggt und Ultimate gestartet. Dort wurde mir aber nichts mehr angezeigt und
anschließend in Companion auch nicht mehr. Wie komme ich jetzt an mein Hero Item?
vielen Dank & Gruß
Sam
- 2 years ago
Servus,
Also das ist doch eine Frechheit. Wie kann das sein das so viele von uns das Pack nicht erhalten haben?
Auch wenn die meisten wahrscheinlich sowieso nur Mist darauf ziehen, hat man dennoch dafür bezahlt und sollte es dementsprechend auch bekommen.
Letztendlich ist aber jeder von uns selber schuld. Jedes Jahre aufs neue den gleichen Fehler machen und sich jedes Jahre aufs neue darüber beschweren.
Haut rein. Für mich wars das!
- 2 years ago
Also ich habe auch keins bekommen finde es eine absolute Frechheit von EA
- 2 years ago
Hatte das genaue Problem auch und das ist auch das Problem der meisten sie sind über companion reingegangen wo man das anscheinend einfach nicht kriegt
- 2 years ago
Hallo, habe exakte das gleiche Problem wie Samson75!
Pack war in der Companion-App verfügbar, nach Einloggen auf der PS5 ist das Pack weder auf der Konsole noch auf der App verfügbar und einfach verschwunden.
Wie komme ich @EA_Poppy wieder an mein UCL-Heroes Pack?
- 2 years ago
schau mal bei mir rein ea poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy könntest du mit mir Kontakt aufnehmen habe leider das Pack auch nicht erhalten
- 2 years ago
Moin und zwar würde ich mich gerne über mein Hero Pack freuen, es kann nicht sein das ihr es jedes Jahr aufs Neue vergeigt. Ich akzeptiere 1 Tag Verspätung aber so langsam muss mal was kommen, wo sind wir denn hier..
- 2 years ago
Guten Tag @EA_Poppy
Ich habe mein Hero-Item nicht erhalten. Was soll ich machen? Meine ID ist: palms3012
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago