Forum Discussion
Hallo liebes EA-Team,
leider habe ich mein Hero pack auch nicht erhalten, obwohl ich ein Vorbesteller bin und für 100€ das Spiel gekauft haben.
Bitte Prüfen Sie diesen Fehler.
Vielen Dank 🙂
Beste Grüße,
Michael
- 2xUntauschbar3 years agoSeasoned Veteran
Mir ist nicht klar was ihr alle erwartet,ihr spielt ein EA Spiel also erwartet nichts !!!
Das wird bestimmt noch nachgereicht,Weihnachten oder so,einige viele werden sicherlich vergessen.
Als Entschuldigung gib es dann noch gratis nen 84+ Pick wo ein 84er drin ist,sollte dann auch reichen.
Good Luck
- 3 years ago@2xUntauschbar Da wirst Du sicherlich recht haben. Was wiederum nicht Positiv für das Unternehmen Spricht
- 3 years ago
Ich habe mir ebenfalls die vorbesteller Version schon frühzeitig, im Juli, gekauft. Daher verstehe ich EA wieder nicht. Aber wie du sprichst entweder gibt es eine Frag würdige Entschädigung oder man bekommt das Heropack in 1 Monat wenn die Karten eh schon in den Packs waren. Ich will doch nur meine Beasley.
- 3 years ago
@2xUntauschbar schrieb:Mir ist nicht klar was ihr alle erwartet,ihr spielt ein EA Spiel also erwartet nichts !!!
Das wird bestimmt noch nachgereicht,Weihnachten oder so,einige viele werden sicherlich vergessen.
Als Entschuldigung gib es dann noch gratis nen 84+ Pick wo ein 84er drin ist,sollte dann auch reichen.
Good Luck
Den 84ger Pick gibts dann auch verspätet 😂
- 3 years ago
Oder gar nicht...
Hab mein Vorbesteller-Pack auch nicht bekommen und letztes Jahr hatten paar Leute deren Fifa 23 vorbesteller bonus auchnicht bekommen