Forum Discussion
@christian081298 schrieb:Hey, ich habe mir die Vorbesteller-Edition geholt (am ersten Tag wo es möglich war) vermisse allerdings das Hero Pack was man Gratis bekommen sollte, habe nun gesehen das einige Leute dieses Pack bereits haben, bei wem muss ich eine Beschwerde einreichen um dies ebenfalls zu bekommen ? ^^
ich bedanke mich jetzt schonmal 🙂
Hallo @christian081298 ... 🙂
Wenn du tatsächlich die Ultimate Edition bis zum 22.August (im Idealfall über die Ingamewerbung im plattformeigenen Shop) vorbestellt hattest und heute noch mit demselben Konto auf derselben Plattform spielst, dann kannst du dich nur an den Support wenden und dein Problem schildern.
https://help.ea.com/de/help-show-more-intents/?product=fc-24
Mich betrifft es eigentlich nicht aber da ich zu der Zeit hin und wieder die Vorab Angebote überprüft habe bin ich mir zu 100% sicher das das Angebot nach Ablauf verlängert wurde ! Nach dem 22.08 gab es immernoch das Angebot UT Edition mit UCL Hero im PS Store !!!
Übrigens ist EA der einzige Puplisher wo man ständig Fotos machen muß weil ja schon vorher klar ist,das Praktikanten Konstrukt blickts eh nicht,völlig unfähig !