Forum Discussion

yAizO_sQx's avatar
yAizO_sQx
New Rookie
3 years ago

Kein Vorbesteller-Hero-Pack bekommen

Hey,

ich wollte eben mein Hero Pack öffnen, da ich gesehen habe, dass es wohl jetzt schon alle bekommen haben allerdings kann ich nichts finden. Habe überall nachgesehen aber kein Hero-Pack bekommen. Gibt es irgendwas, was ich tun kann?

Vielen Dank im Voraus.

85 Replies

• ja habe es über die EA-APP gekauft/vorbestellt, und ja habe die Ultimate Edition im Besitz, hatte es mir direkt am ersten release Tag gekauft, ja ich werde mal deinen Link probieren ob da etwas raus kommt. 

danke dir !

• Hallo ich hatte mir die ultimative Edition am 27.7 vorbestellt bei Amazon und das Hero pack bis heute nicht bekommen…was kann Mann da jetzt machen 

• chip303's avatar
    chip303
    3 years ago

Wir haben ebenfalls bei Amazon vorbestellt, schon gleich nach Beginn des Verkaufsstarts, also lange vor dem 22. August. Wir haben auch noch kein Hero-Pack erhalten. Sind aber, wie man hier sieht offenbar nicht die einzigen Betroffenen. Auch wir sind ratlos. Unser Sohn, der das Spiel hauptsächlich online spielt, natürlich enttäuscht, schließlich hatte er sich extra das Premium-Pack zum Geburtstag gewünscht - konnte allerdings wie alle anderen auch erst im September spielen.

Die App haben wir natürlich auch auf dem Handy, dort aber nichts gefunden.

Vielleicht gibt es ja einen Workaround seitens EA, von dem wir noch nichts wissen? Eine Freigabe via Amazon-Gaming oder so?

• So wie es aussieht wird das Thema von EA einfach totgeschwiegen, nach dem Motto "...sind sowieso alles Betrüger, die sich das Hero Pack auf diese Weise nur erschleichen wollen." Die Wahrheit ist vermutlich, dass sie das Problem nicht gelöst bekommen oder ihnen zu aufwendig ist. Wenn es darum geht Geld zu verdienen reagieren sie deutlich schneller und ideenreicher. Was solls, "take it like a champ", heulen wir wegen so einem beschissenem Hero Pack nicht rum, indem man zu 99% sowieso nur Schrott ziehen würde. Zocken wir lieber den maximal manipulierten UT-Modus weiter, weil es einfach im Soccer keine ernsthaften Alternativen gibt. Was vermisse ich PES aus den guten alten Zeiten 😉

• Durch die Hintertür habe ich mein Hero Item jetzt doch bekommen. Natürlich ganz zufällig hab ich heute direkt zur offiziellen Einführung der Heroitems den Riise gezogen. Ein Schelm wer dabei Böses denkt. Danke FC24. 😉

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts