2 years ago
Keine Gewinne in Rivals
Guten Morgen
Ich habe gefühlt die ganze Nacht rivals gespielt. Ungefähr 50 spiele und hab keines davon gewonnen. Gefühlt ist es jedes Spiel gleich abgelaufen. pässe kommen nicht an, Torschüsse kom...
Hallo @chris16390,
ich habe hier einmal den Titel von deinem Beitrag geändert und ihn in den passenden Forenbereich verschoben. Achte hier im AHQ immer darauf, auch an der richtigen Stelle zu posten und im Titel das Problem wiederzugeben, sodass es für andere besser sichtbar ist.
Ich kann natürlich verstehen, dass es frustrierend ist, lauter Niederlagen hintereinander zu bekommen, aber das ist für uns aus der Ferne natürlich schwer zu beurteilen. Manchmal hat man eben auch einfach etwas Pech, oder erwischt einen schlechten Tag. Das kommt in der echten Fußballwelt ja auch leider allzu oft vor.
Falls dir im Spiel allerdings Fehlermeldungen oder Abstürze oder ähnliches unterkommen sollten, welche dich da negativ beeinflussen, dann beschreibe das hier einmal, und wir schauen uns das gerne mit dir an.
-Poppy
@EA_Poppy "manchmal" hat man etwas Pech? Das ist doch wohl ein Witz, oder?
Ich bin fast in jedem Spiel überlegen bis ich in der 30. Minute oder so mit 1:0 in Führung gehe. Danach geht dann gar nichts mehr. Kein einziger Pass kommt an und die Totschüsse gehen alle knapp daneben. Der Gegner ist 3 mal vor meinem Tor und macht 3 Tore. Meine Verteidiger und der Torhüter sind wie Luft. Und beim Gegner ist auf einmal jeder Spieler schneller.
Das soll Pech sein?
Das kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich nutze so gut wie nie Tricks und mir ist öfters schon passiert, dass die Spieler Tricks ausführen, die normalerweise über den rechten Stick ausgeführt werden, ich aber die ganze Zeit garnicht den rechten Stick berührt habe. Dachte erst, es würde am Controller liegen, habe aber 4 XBOX Series X Controller von denen 3 neu sind und bei allen das gleiche Problem.
Oder auch das garnicht auf Eingaben reagiert wird bzw. sehr verzögert. Beim 1vs1 rennen meine Stürmer zu gerne in den Torwart, statt zu schießen bzw. zu Lupfen, obwohl man schon 2-3 sekunden vorher die entsprechende Taste gedrückt hat. Ping zeigt konstant 22ms an, da frage ich mich warum da so eine Verzögerung bei den Eingaben herrscht.
Spielerwechsel ist auch so eine Katastrophe für sich. Nicht nur über L1 lehnt es das Spiel immer mal wieder ab, auch über den rechten Stick funktioniert es in der Defensive mehr schlecht als recht. Dazu die saudämliche KI die einen langsamen Kane davonziehen lässt, weil die Außenverteidiger einfach stehen bleiben oder nicht mitlaufen.
Alles nur Aluhut Gerede 😅
Ich mein, dass mein Spieler trotz Stickbewegung keine Reaktion zeigt, da ich in einer guten Position zum Tor war, ist alles nur Einbildung und dass ich es bei der Eingabe sehen konnte auch.
Ich wurde ja wegen diesem Denken hier schon wochenweise gesperrt 🤣
nun bin ich geheilt und kann sagen, ea hat nie, tut es nicht und wird niemals in ein Spiel eingreifen.
Es liegt nur an mir, meine 250k Leitung, mit permanent 16ms ping ist einfach nicht für dieses highend Produkt ausgelegt, mein 89er Team ist einfach nur zu schlecht, so dass ich heute Abend direkt 250k Points verbraten werde, damit ich mit diesen geilen abstoß goldkarten spielen werde können.
Ich liebe dieses Spiel, ich liebe EA.