Guten Morgen
Ich habe gefühlt die ganze Nacht rivals gespielt. Ungefähr 50 spiele und hab keines davon gewonnen. Gefühlt ist es jedes Spiel gleich abgelaufen. pässe kommen nicht an, Torschüsse kom...
Geil sind auch die Spiele in denen man nach 2 Minuten 0:1 zurück liegt, den Gegner dann 70 Minuten an die Wand spielt und nach 15 Torschüssen (die Allison alle wahnsinnig pariert) endlich das 1:1 macht nur um 2 Minuten später durch einen absoluten Eierschuss (der für meinen aus Luft bestehenden Allison natürlich nicht gehalten wird) wieder in Rückstand zu geraten.
Alles nur Pech und natürlich super realistisch dass so etwas in 8 von 10 Spielen passiert. Habe einfach immer nur schlechte Tage erwischt wenn ich spiele. Gar kein Problem..
@223355223355 Hi, tja das ist selbst mit 59-65er Mannschaften so, letztes Jahr im Fifa 23 mit 10bis15-0 weg geschossen und heute FC 24 grade so mal 4-2 gewonnen alles auf Weltklasse, die besten Stürmer schissen aus 3m am leeren Tor vorbei, Köpfen den Ball ins aus anstatt ins leere Tor, Verteidiger sind bei jedem Angriff im Sturm, was für Nörts Programiren so einen Müll. Das Spiel macht NULL Bock mehr
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago