2 years ago
Keine Gewinne in Rivals
Guten Morgen
Ich habe gefühlt die ganze Nacht rivals gespielt. Ungefähr 50 spiele und hab keines davon gewonnen. Gefühlt ist es jedes Spiel gleich abgelaufen. pässe kommen nicht an, Torschüsse kom...
@b0f208ea093c schrieb:
@Torwart65Ich finde jeder der raus geht aus dem Spiel sollte eine Niederlage bekommen und der andere den Sieg, so wie es sich gehört.
Aber dann kann der Hersteller nicht mehr sagen es liegt an unserem Internet
Damit könnte ich mich abfinden, bisher ist es ja so wenn ich das Spiel verlasse bekomme ich nichts dafür, außer einem Punkt für die Niederlage ( Champions ) aber keine Münzen und die Anzahl der Verträge der eingesetzten Spieler verringert sich, das war's.
Damit ich im Spiel drin bleibe muss das Matchmaking endlich vernünftig angepasst werden.
Nochmal zu der Verteilung der Punkte, wenn mein Gegner das Spiel vorzeitig verlässt bekommt man bei einem unentschiedenen Spielstand auch keinen Sieg zugesprochen wie schon erwähnt wurde.
Seltsamerweise geht das aber in den Saisons, verlasse ich das Spiel habe ich zumindest mit 0:3 verloren und der der Gegner mit 3:0 gewonnen, da liegt es bestimmt auch immer an der Internetverbindung.