@b0f208ea093c schrieb:
@midge-zevich denke das ist egal, bis auf den Icom werden es wohl wieder nur Duplikate sein
Dann verzichtest du also vorsorglich, weil du Gefahr laufen könntest, Duplikate zu ziehen oder wählst du 92er ZM Bergkamp? 😉 Ich denke schon, dass es ein Unterschied ist, ob man eine einzelne Icon mit einem garantierten Rating von 92, ein 84+x20 Seltene-Goldprofis-Pack oder ein 87+x4-Profis-Pack wählt. Über die Wahl dürfte (wie bei @deandbus ) primär der angedachte Nutzen/Zweck entscheiden und nur marginal das Risiko, dadurch eventuell ein Duplikat zu ziehen. Natürlich kann ich nur für mich sprechen, aber in meinem Verein herrscht durch die 86+-Hero- oder die 87+Icon-Profiwahl und diverse Spieler-SBCs (wie UCL RTTF Lautaro Martinez, UEL RTTF Sebastian Coates, UCL RTTF Joshua Kimmich, Momente Alex Morgan) immer eine gewisse Rotation oder sogar ein Defizit an Spielern mit hohem Rating (87+). Zu der UEL RTTF von Sebastian Coates wurde ich auch nur durch ein Duplikat vom 89er IV Rúben Dias bewogen. Gewiss ist die Karte nicht vordergründig, aber nice to have... ähnlich wie die RTTF-Karten, die man sich erspielen konnte und die eine Chance auf Upgrades haben.
Zweifellos ist das für keinen Nutzer schön, regelmäßig Duplikate zu ziehen, doch lernt man damit umzugehen, solang genügend Alternativen zur Verfügung stehen. Zudem kann jeder von uns selbst darüber bestimmen, zu welchem Zeitpunkt man das Pack öffnet, wenn man aktuell keine SBC findet, die man bei Duplikaten nutzen könnte.
@deandbus& @2xUntauschbar ...
Erst durch eure Antworten ist mir bewusst geworden, dass bei Level 20 das 87+x4-Profis-Pack vermutlich die bessere Wahl sein könnte. Ich wollte erst das 84+x20 Seltene-Goldprofis-Pack wählen, aber die Wahrscheinlichkeit darin auch vier Spieler mit 87+ zu finden, dürfte doch sehr gering sein!? Erfahrungsgemäß sind in solchen Packs (wie 83+x10 oder 84+x20) nicht selten 80 Prozent aus den untersten beiden Ratingstufen, das würde in diesem Fall bedeuten es verbleiben 4 Spieler mit 86+.