Forum Discussion
1 year ago
meine ausbeute heute.. 6 WL spiele, davon 4 disconnects... stehe dadurch nun 1:5 .. klasse EA
1 year ago
Same here... wollte eben loslegen, sehe das gegnerische Team und es sah so aus als hätte er vor Anstoß gequittet. Dann fleig ich aus UT raus und beim nächsten Start stelle ich fest ich hab ne Niederlage... Dabei habe ich noch gar keinen Pass gespielt oder aufs Tor geschossen 🙌
- 1 year ago
man könnte fast denken, ea sorgt extra dadür, dass man weniger siege holt bzw holen kann (durch disconnects), damit die chance noch geringer ist einen guten spieler aus den picks zu ziehen...
- 1 year ago
Das Schlimmste ist, wie immer keine Reaktion von EA, nichts, nullkommanichts. Totschweigen wie immer!
- 1 year ago@NurderSCF77 ich will ja nicht sagen, dass ich jedes spiel meiner 4 disconnects gewonnen hätte, aber der ein oder andere sieg mehr wäre es sicher geworden.. würde dann nicht 1:5 stehen, sondern vllt 3:3 oder 4:2... aber so schaffe ich mein minimalziel 11 siege nicht... bin schon nicht der beste spieler und muss mir nahezu jeden sieg hart erspielen, darum tun die 4 freiflüge umsomehr weh... aber EA macht auch da nix.. statt jedem der unfreiwillig geflogen ist (durch EA server) den sieg zu geben, wird es fein säuberlich als niederlage gewertet... halt stop... die ea server sind alle top.. liegt zu 100 prozent an jedem einzelnen und deren internetverbindung... ironie off