Forum Discussion
1 year ago
Das Schlimmste ist, wie immer keine Reaktion von EA, nichts, nullkommanichts. Totschweigen wie immer!
1 year ago
@NurderSCF77 ich will ja nicht sagen, dass ich jedes spiel meiner 4 disconnects gewonnen hätte, aber der ein oder andere sieg mehr wäre es sicher geworden.. würde dann nicht 1:5 stehen, sondern vllt 3:3 oder 4:2... aber so schaffe ich mein minimalziel 11 siege nicht... bin schon nicht der beste spieler und muss mir nahezu jeden sieg hart erspielen, darum tun die 4 freiflüge umsomehr weh... aber EA macht auch da nix.. statt jedem der unfreiwillig geflogen ist (durch EA server) den sieg zu geben, wird es fein säuberlich als niederlage gewertet... halt stop... die ea server sind alle top.. liegt zu 100 prozent an jedem einzelnen und deren internetverbindung... ironie off
- wieselburger971 year agoSeasoned Scout
Die roten Mbappes und Co müssen halt noch ein bisschen ausgeglichen werden 🙂
Dass man einfach nirgends mehr irgendwas Vernünftiges ziehen kann reich halt noch nicht aus
- 429a62b82554108a1 year agoRising Novice
Und selbst über die TOTS packs kommt selten was über 92.. aber die Frauenquote stimmt 😜 wobei ein hoch auf Stanway 💪🏻
- 429a62b82554108a1 year agoRising Novice
Die Verbindung klappt wieder.. hoffe das Game läuft durch.. teste mal mit Rivals