Forum Discussion

429a62b82554108a's avatar
429a62b82554108a
Rising Novice
1 year ago

Keine Server Verbindung

Und wieder mal das Server- Thema.. sehr nervig.. Spielabbrüche in Rivals und WL.. sehr frustrierend! 😤 Jetzt geht auch der Spielstart nicht.. was zumindest keinen negativen Impact hat..

Finde auch nix zu Wartungsarbeiten.. 

so wird es schwer in der Zeit die Games zu schaffen. Nerv..

Ergänzung: und jetzt geht der Zugriff gar nicht mehr. Mein erster Jahr in FIFA seit langer Zeit.. und die Server Sache häuft sich in den letzte Wochen extrem.. Das man dazu wenig Meinungen findet oder Details zu Wartungsarbeiten.. Sehr schlechter NPS!

14 Replies

• 429a62b82554108a's avatar
    429a62b82554108a
    Rising Novice
    1 year ago

Bei 2 WL spielen abgeschmiert und 2 liefen durch.. hängt sich aber auch bei SBC auf oder man muss UT verlassen 😏

• Und schon wieder keine Serververbindung, das ist doch echt nicht mehr normal 🤮

• Goofinho9999's avatar
    Goofinho9999
    1 year ago

Ach EA... Macht doch bitte noch ein paar Serverwartungen mehr. Also ich hab schon viel gespielt in den letzten 25 Jahren, aber das was ihr macht ist mir so in der Regelmäßigkeit noch nie untergekommen. Großen Respekt dafür 👍

• 429a62b82554108a's avatar
    429a62b82554108a
    Rising Novice
    1 year ago

Ist das zu glauben.. wie schlecht ist das mit den Servern.. Egal was man macht, ständig diese abkacken des Spiels. Und das beste das die Daten nach dem Spiel SB nicht verarbeitet werden können.. 0 Punkte aber spiele gespielt.. vielen Dank dafür 🙏🏻

Hätten wir solche Server in der Firma, dann gute Nacht.. Falls es mal eine Reaktion geben sollte, gerne mit Goodie dazu 😂

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 21 days ago
1,515 Posts