Forum Discussion

iTzDead98's avatar
2 years ago

Keine Verbindung zu den Ultimate Team Server FC24

Ich komme seit gestern nicht mehr in  FC24 Ultimate Team rein. Es gibt ständig die Meldung keine Verbindung zu Ultimate Team möglich. Und wenn ich dann mal mit glück reinkomme und ein Spiel spielen will lädt es es ewig und es kommt dann die Meldung Bei der Kommunikation mit den Football Ultimate Team Server ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Ich spiele auf der PS5.  Hab das Spiel auch schon neu installiert.

Gibt es eine Lösung für das Problem ?

9 Replies

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

Zu hoher Traffic !

Meldet euch beim EA Support und fragt nach

BambusServern 😉

• Habe seid 2 Tagen das gleiche Problem, spiel neu installiert, es gibt einfach keine Verbindung zu Ultimativ Team 

• @iTzDead98 Ich habe das gleiche problem seit 3 tagen KEINE ANTWORT BEKOMMEN KEINE LÖSUNG ICH VERSTEHE DAS NICHT
  • Hast du das gelöst bekommen ? 
    bei mir ist das Problem seid 3 Tagen.

• Habt ihr schon eine Lösung gefunden? ich kriege hier Physische Probleme. Niederlagen deswegen habe ich auch schon bekommen. Ich kann nicht mal im Shop meine Packs öffnen... Wenn ich über einen anderen Konsole zb von meiner Kollegen einlogge geht alles einwandfrei.

• Yuni374's avatar
    Yuni374
    2 years ago

Das grenzt langsam wirklich an Frechheit seitens @ea!!!  

seid 5 Tagen mittlerweile kann man EA FC 24 nicht spielen. 

Ich würde von EA dazu gerne mal was lesen oder hören? Was ist das für ein Problem? Was gedenkt es dagegen zu tun? Wann soll das Problem behoben sein? 

denn unser echt -Geld für fifa ponts nehmen sie ja gerne , dann möchte man auch OHNE Probleme gerade an Tageb wo Man mal nicht arbeiten muss und Zeit hat, EINFACH ZOCKEN!!! 

Gabz großes Minus EA

• Bei mir das selbe. Unglaublich wie sich EA einen Dreck um seine Kunden schert.

Es gehen alle Rewards flöten  durch tägliche Spiele, die ich nicht absolvieren kann, weil der Login nicht funktioniert. Ich möchte eine Entschädigung. Das kann doch nicht sein.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 months ago
1,515 Posts