11 months ago
Komische wl
Hattet ihr auch so eine eigenartige wl ? Hatte nach 10 Spielen 5 siege alles lief ganz normal. Ab dem 11. Spiel hatte ich quasi keine Abwehr mehr und natürlich selbst bei deutlich schwächeren Gegne...
Die anderen Gegner sollen durch Siege auch positive Vibes bekommen. Denn Menschen mit positiven Vibes kaufen tendenziell eher Packs und da seit einiger Zeit das Match Making abgeschafft worden ist, muss EA für positive Vibes für die breite Masse, nun eben so offensichtlicher eingreifen. Also deine WL lief aus EA Sicht vollstens nach Plan. Leider wirst hier eher keine Hilfe finden und am Ende sollst du am besten deine Internetverbindung prüfen. Mach das doch mal. 😃
Ja waren die Kollegen von Vodafone die der Abwehr befohlen haben sich ein chilligen Sonntag Nachmittag zu machen bzw zu streiken.
Wollte mir eigentlich ne 100er Karte holen Sonntag Abend. Für Points. Die 100 Euro werden heute sinnvoll investiert in feiern.
@marioluis1512 ganz ehrlich, bei mir läuft seit einer Woche nichts mehr ordentlich. Liegt natürlich an meinen Skills und Vodafone zusammen. Ist nur sehr seltsam, wenn man bei Div2 auch die üblichen 7 Siege erreicht hat und bei der WL so wie du um die 10 Siege und dann plötzlich nicht mal in Div3 ein Spiel gewinnen kann. Liegt wahrscheinlich an der Lernkurve, da bin ich irgendwo falsch abgebogen. Bin auf jeden Fall deiner Meinung, die 100 Steine sind besser in Feiern angelegt.