11 months ago
Komische wl
Hattet ihr auch so eine eigenartige wl ? Hatte nach 10 Spielen 5 siege alles lief ganz normal. Ab dem 11. Spiel hatte ich quasi keine Abwehr mehr und natürlich selbst bei deutlich schwächeren Gegne...
Was bitte ist das für ein Matchmaking? :D
Spiele überhaupt meine erste WL und stehe 1:10
Jedes Spiel fühlt sich komplett gleich (bis auf den Sieg bei 0:6) an. Also wenn alle meine bisherigen Gegner echt -5, -6, -7 usw. stehen und so krass spielen, dann will ich gar nicht wissen gegen was man bei positiver Bilanz spielt.
5:15
Wie die Leute alle spielen... Nur Metagameplay. Wer so spielt hat den Fussball nie geliebt. War zwar meine erste WL, aber in dem Modus merkt man nochmal ganz besonders, was in dem Spiel alles nicht stimmt.
Und wenn das Gameplay nicht schon schlecht genug ist, dann tut die Community ihr übriges dazu. 8 Quits bei 0:0 heute. Wundert mich nicht, wenn man sich dann auch der Community anpasst. Sonst biste ja der einzige Volldepp gefühlt.
Erste und letzte WL.
Danke ea für die Steigerung
Jetzt habe ich nach dem 6 Sieg keine Abwehr und kein Sturm und keine Chance mehr. Egal wie schwach der Gegner ist.
Ich habe es inzwischen auch aufgegeben die WL zu spielen. Macht einfach keinen Spaß und Sinn. Bei der PL und Buli hab ich es jeweils probiert und wurde gebrochen. Schaffe noch nicht mal mehr 9 Siege. In den letzten Teilen konnte ich im Schnitt immer 11 bis 14 Siege holen. Also entweder hab ich das Spielen verlernt oder das Matchmaking ist extrem mies. Nuja...dann lass ich es halt bleiben. Den nächsten Teil werde ich mir wohl auch nicht oder erst zu einem Zeitpunkt holen wo er kostenlos ist, wie jetzt zur Zeit. Beste Grüße und genießt den Sommer mit der der EM!