Forum Discussion
9 Replies
- Cybah832 years agoNew Ace
Keine Ahnung. Die 4000 von der Bonusaufgabe hast schon?
Ja ich habe alles gemacht was ich machen konnte
- ApachenSiux2 years agoRising Hotshot
ja das ist ärgerlich , mir fehlen auch noch einige Punkte .... obwohl ich eigentlich nicht all zu spät angefangen habe
hoffe wir bekommen noch mal ne Aufgabe wo es 1000 Punkte oder auch mehr gibt
die Punkte die mehr gemacht werden verfallen ja dann und können nicht mitgenommen werden so wie es einige
Youtubler behaupten
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@ApachenSiux
Da gibt es keine XP mehr.
Die Aufgabe mit den 4.000 XP war der letzte Wurf kurz vor Saisonende. - shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
Ich habe eben die nicht abgeholten XP von der letzten Saison erhalten:
4000 für die Bonusaufgabe (+ das Pack)
500 von den Wochenzielen
Und 100 von den Tageszielen
Also ist eine Mitnahme sehr wohl möglich!
- @shiatsu77 wie kann das sein, lief zur gleichen zeit aus wie die SBC aufgaben???
und die neue ist ja wohl neun Witz, 3Spiele 50XP- 1 Sieg50XP und für beides Auch nur 50XP also zusammen 150XP das heist minimum 2Tage für eine 250XP aufgabe. EA euch muss es ja so schlecht gehen, spielt niemand mehr euer KI gesteuertes Spiel. das Spiel wird immer schlechter - ApachenSiux2 years agoRising Hotshot
mir haben zum Schluss noch 750 EP Punkte gefehlt wäre es bis Freitag gegangen hätte es geklappt oder wenn EA die EP Aufgabe des bestimmten Trikot
ein Tag früher rausgebracht hätte aber so finde ich es *.... hätte den 92iger Holländer gerne mitgenommen.
EA ist sowieso geiziger und gieriger geworden , letztes Jahr gabs noch etliche Kleinaufgaben mit EP Punkten dazu
und auch Spielerpacks hat man früher ab und dann mal geschenkt bekommen , jetzt heißt es dein Pack aber nur für Kohle
und wenn du jetzt die Aufgaben siehst wo es mal gerade mal 50EP aber 1000 brauchst um weiter vor zukommen , unlogisch
von dem abgesehen gibts eh nichts so tolles... die Packs sind eh zu schlecht und zu viel , die Maskottchen nicht unbedingt notwendig
sollten lieber öfters eine Superstarkarte bringen also die man sich auf dem Transfermarkt nicht leisten kann
- @ApachenSiux Und man muss die FurteStar Triko`s wieder Kaufen für zusätzliche XP Punkte
- ApachenSiux2 years agoRising Hotshot@b0f208ea093c das hätte ein Tag früher kommen müssen ,
von EA Play gibt anscheinend auch kein Schub (wie eigentlich versprochen wird) mehr , hätte mir sehr geholfen