Forum Discussion

A2K88's avatar
6 months ago
Solved

Konto/Guthaben/Coins UT leer

Hallo, 

Ich habe das bekannte Problem das mein Guthaben an Coins komplett auf 0 Stand, nachdem ich ordentlich und fleißig gespart habe lange Zeit. 
min Transfererlös sieht man noch das ich echt viel hatte, aber jetzt ist es weg seit 2 Tagen. 
kann jemand helfen oder weiß wie ich es wieder kriegen kann und ob überhaupt?

es ist unmöglich, das Spiel hatte 100€ gekostet, dann Stunden an Zeit und dann einfach weg?? Was soll die *

• @A2K88 Wenn deine verkaufbaren Spieler noch da sind vermute ich hast du einen coins wipe von EA erhalten. Diesbezüglich solltest du eine Mail erhalten haben. Wenn die Spieler auch weg sind wurdest du vermutlich gehackt. In beiden Fällen kannst du dich nur an den Support wenden.

9 Replies

• @A2K88 Wenn deine verkaufbaren Spieler noch da sind vermute ich hast du einen coins wipe von EA erhalten. Diesbezüglich solltest du eine Mail erhalten haben. Wenn die Spieler auch weg sind wurdest du vermutlich gehackt. In beiden Fällen kannst du dich nur an den Support wenden.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

@A2K88,

wie Thor gesagt hat, handelt es sich hier entweder um einen Hack oder Coin Wipe und du musst für beide den EA Support kontaktieren.

Falls du keine E-Mail finden kannst, aber es kein Hack zu sein scheint, sollten jegliche Sanktionen, wie ein Coin Wipe, auch in deinem Bannverlauf zu finden sein.

• A2K88's avatar
    A2K88
    6 months ago

Hallo zusammen,

also meine Spieler sind da, nur das Guthaben weg. 
    mich habe aber keine Mail erhalten von denen. 
    habe mich 2 mal per Mail im help Support gemeldet. Bekomme keine Antwort dort. 
    habe ich denn noch eine Chance dass ich alles wieder bekomme?

Danke euch für eure Antwort 

• @A2K88Betreibst du viel ÜV? Bekommen viele mal einen Coin Wipe die diese Trading Methode nutzen . Iwann folgt dann ein Perma Bann falls du immer weitermachst

• A2K88's avatar
    A2K88
    6 months ago

Hi,

also mittlerweile weiß ich das ich an dem Coin wipe leide. 
    was heißt das denn jetzt genau?

bekomme ich mein Guthaben wieder?

icv kann normal weiter spielen und habe auch wieder Coins aufgebaut. 
    Habe eine Mail mit einem Code erhalten von EA. 
    Aber was mache ich damit?

VG

• A2K88's avatar
    A2K88
    6 months ago

Ja genau, das habe ich gemacht. Aber noch nichts Neues. Kohle noch weg und habe keine Rückmeldung erhalten

• martins9home's avatar
    martins9home
    Rising Vanguard
    6 months ago

Du kannst in der Theorie Einspruch einlegen und um Prüfung der Richtigkeit bitten. Der Wipe ist Teil 1 des Hanns, bei einem weiteren Vergehen wird dir der Transfermarkt gesperrt. 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    6 months ago
    @A2K88 Die Coins bekommst nicht zurück . Das ist eine Art " Vorstrafe " Wenndu weitermachst kann es sein das sie dir nochmal die Coins wegnehmen und beim nächsten Mal ist der Transfermarkt dauerhaft gesperrt

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,506 PostsLatest Activity: 2 years ago