2 years ago
Leaks
Alles rund um Leaks damit es nicht in anderen Threads diskutiert wird und Leute nicht gespoilert werden.
Vor allem, weil ja wohl die Halbzeitlänge reduziert wird :-)
Ja auf 4 min 🙌
@W1TTW3R85 schrieb:Ja auf 4 min 🙌
Das finde ich richtig gut. Dann ziehen sich bestimmte Spiele für Objektives nicht mehr allzu lange hin. 👍
Ja waren 6 @FUTBanshee
In welchem Forum tummelt ihr euch? Hier ist ja wohl tote Hose ...
Oder kann jemand gute Quellen nennen für leaks. Falls sich das hier in dem forum (bei so ziemlich jedem Thema) nicht bessert, kann man selber nachsehen.
Wobei mir ein Platz mit den Leuten aus dem alten Forum deutlich lieber wäre 😊
Das Forum hier ist verhältnismäßig echt tot…
wünsche mir das alte zurück ☹️
Hätte mir auch mehr erwartet, treiben sich wohl viele in discords rum oder haben’s ganz gelassen 🤷♂️
Weils nichts mehr zu leaken gibt??
Weis nicht ob ich falsch liege, aber in letzter Zeit kamen keinerlei nennenswerte Leaks was konktrete Karten angeht?
Wenn was geleakt wurde war es das Event welche die kommenden Tage ist bzw. zu dem TOTW oder dem anstehenden Event Predictions.
Sollte ich nicht korrekt liegen darf mir gerne jemand wie bereits von jemanden gewünscht eine vertrauenswürdige Quelle nennen... Ich sitz auf Futter (84+) und möchte das zum einen nicht abstoßen bzw. auch nicht in (für mich) sinnlose SBC verbraten.
Stimmt, entweder die Leaks sind diesmal schwerer zu bekommen oder es gibt schlicht nichts Wichtiges zu leaken.
Gibt es schon was Neues zum TdW oder neuen Event?!
oder gibt es gute Seiten für Leaks?!
Laut Sheriff kommen Kane, Son, Cancelo, Kante und Mitoma ins TOTW
Openda, Bonucci, Haaland ,Bruno und Osimhen sollen Freitag als RTTK Spieler kommen u.a . Auf Twitter gehen schon viele Bilder mit den wohl offiziellen Karten rum
Alle von heute:
Update:
Die neuen RttK-Karten sind anscheinend schon im Dream zu sehen gewesen:
Haaland 92
Osimhen 90
Saka 89 (mit 4/4)
Wenn man bedenkt, dass die alle recht gute Chancen auf +2 haben…einfach nur krass, was da am Release Day direkt für Promo-Karten kommen… 🤦🏼♂️
@nicocino2ja waren auch schon im Draft :D schon bedenklich was die da ansetzen da sind die Goldkarten schnell Abstoss
Bei Futbin gibt es auch schon die Ingam Stats der Spieler . Openda sieht brutal mit Marksman aus
Aber dann eben alle auch entsprechend teuer 🙈
Team2: Wird in diesem Forum leider sehr klein angezeigt....
Der Sieg von Leverkusen würde bei Hincapie gestern nicht gewertet werden oder?
Hincapie könnte zu Beginn schon ne starke Karte werden
Und wo ist hincapie ???
Angeblich kommt Beckham als SBC bald.
Weiß nicht, obs schon gepostet wurde:
Henrique TOTS fand ich furchtbar schlecht letztes Jahr...