2 years ago
Leaks
Alles rund um Leaks damit es nicht in anderen Threads diskutiert wird und Leute nicht gespoilert werden.
Gibt es schon Infos für die kommende Promo oder gibt es die Centurions wieder auf zwei Teams verteilt?
Was an den Centurions gut ist, ist die Tatsache, dass man gewisse Karten über Evolutions verbessern kann. Das hat mich bisher genervt, dass man hauptsächlich Standardkarten ohne "besonderes" Spielerbild leveln konnte.
Direkt nach dem letzten Centurions-Team (2 oder 3) kommt angeblich das Event hier, was auch immer das sein soll:
next
hoffentlich mit mehr pace:
Man kann das Rad nicht gänzlich neu erfinden, aber habe nur ich den Eindruck, dass viele Spieler jedes Jahr in irgendwelchen Promos auftauchen?
EA interessiert es auch nicht ob ein langweiliger Spieler mal spielbar wird, es werden eh immer nur Spieler ausgewählt die die Kasse klingeln lassen.
Hi, wenn sie ja denn noch spielbar wären denn deiner kann lang nicht das was der gleiche
Spieler bei der KI oder beim Gegner kann.
wenn EA ja das Game nur ein bischen Realistischer, Fairer machen würde würde sich hier nur noch 1/3 beschweren
Controller reagieren auf ein gaben nicht,
es laufen immer alle weg vom Gegner ,
man kan einstellen was man will und es wird sogut wie nichts davon augeführt.
Spieler gewechselt und im Hintergrund wird im nachhinein gefault, es werden Grätschen ausgeführt obwohl man nicht mal mit dem Spieler spielt.
faul spiel von der KI , letzter Mann, nicht mal Gelb, geschweige denn Rot, kamikaze Grätschen und nichts passiert.
Rot Karten für einen Rempler , so lachhaft.
EA macht das Spiel doch bitte ein bischen Realistische und es werden sich weniger Gamer aufregen
denn wenn ihr so weiter macht habt Ihr nächstes Jahr nur noch Eure E Sportler weil keiner mehr Euer Spiel kauft.
Ich werde hier in das Spiel null Cent investieren, kommt eh nichts bei rum, ausser du bist E-Sportler oder hast schon Tausende Euro investiert dann kann man siech hier Brüsten was mann doch schon alles für karten bekommen hat.
Und Euer Conturion Craftings ist doch auch so ein Müll, 110 Spieler muss man geben für den Müll wo ihr ausschüttet,
und bei fast jedem Pack sind dann noch die Hälfte doppelt
SBC cellench das gleiche , was nützt ein Spieler mit guten Skills wenn er sie im Spiel nachher nur immer bei der KI hat.
ich werde kein EA FC mehr Kaufen, keine Ponits oder sonst was, zocke nur noch so.
WEnn das alle die hier Schreiben und sich aufregen dann werdet ihr von alleine etwas ändern(wenn die Kasse nicht mehr stimmt)
Mal sehn wie lang das hier steht
Sorry, war gebannt. 😉
Centurion Icon leaks (interessieren die überhaupt irgendwen?)
- Zico
- Eusebio
- Makelele
- Zanetti
- Trezeguet
- Cole
Gibt es schon Infos, welcher Spieler erspielbar sein wird?
Barella kommt als SBC.
Ansonsten: (man kann per Rechtsklick Bildadresse kopieren und in nem neuen Fenster öffnen. Dann ist es groß.
@Borussenpower85 schrieb:
@IxDAVExIBowen 87 soll als Objective kommen
Kann mich nicht dran erinnern, wann es das letzte Mal ein Objective Player in mein Team geschafft hat.
Den Season Koné finde ich gut. Aber die Objectives kannst doch allesamt knicken. Wird bei dem leider nicht anders sein.
Wie Teuer Aitana wird? Ich zock die Goldkarte und feier die irgendwie. 300 k hab ich auf Halde und die Gold liegt bei 200 k aktuell die ich noch verkaufen könnte.🙂
Auf Futbin werden gerade ein paar Karten hochgepumpt.
Glaube irgendwie nicht an Leaks, sondern eher an Tradinggruppen, die den Markt manipulieren. Oder hat einer nen zuverlässigen Evo-Leak gefunden für heute?
promo team:
wenn ihr mich fragt, ULTRA uninteressant. OP heroes, die man eh nicht zieht gepaart mit naja-Karten.
Wo BuLi? 🥲
Nächste Evo:
Preis: 50k oder entsprechend Points
ANY position
+ 3 OVR (Max 84)
+ 5 Pace (Max 83)
+ 5 Shooting (Max 86) (hab auch Max:83 gelesen, dann wären Gnabry und und Bühl raus)
+ 5 Dribbling (Max 84)
+ 2 Passing
(Angeblich: TRAITS: Power shot, technical & press proven)
• DEF Max 65
• PHY Max 85
Wer selber mal schauen will, hier ein Futbinlink zu den Anforderungen: https://www.futbin.com/players?page=1&player_rating=74-84&Pace=0,83&Shooting=0,86&pdribbling=0,84&Defending=0,65&Physicality=0,85
Wirklich gute gibts da irgendwie nicht. Szobo würd ich nicht spielen, Gnabry und Bühl sehen okay aus, aber auch nicht nach 50k.
Diese hier könnte man mit Centurion Stürmer verketten: