2 years ago
Leaks
Alles rund um Leaks damit es nicht in anderen Threads diskutiert wird und Leute nicht gespoilert werden.
@Borussenpower85 schrieb:
@IxDAVExIBowen 87 soll als Objective kommen
Kann mich nicht dran erinnern, wann es das letzte Mal ein Objective Player in mein Team geschafft hat.
Den Season Koné finde ich gut. Aber die Objectives kannst doch allesamt knicken. Wird bei dem leider nicht anders sein.
Wie Teuer Aitana wird? Ich zock die Goldkarte und feier die irgendwie. 300 k hab ich auf Halde und die Gold liegt bei 200 k aktuell die ich noch verkaufen könnte.🙂
Auf Futbin werden gerade ein paar Karten hochgepumpt.
Glaube irgendwie nicht an Leaks, sondern eher an Tradinggruppen, die den Markt manipulieren. Oder hat einer nen zuverlässigen Evo-Leak gefunden für heute?
promo team:
wenn ihr mich fragt, ULTRA uninteressant. OP heroes, die man eh nicht zieht gepaart mit naja-Karten.
Wo BuLi? 🥲
Nächste Evo:
Preis: 50k oder entsprechend Points
ANY position
+ 3 OVR (Max 84)
+ 5 Pace (Max 83)
+ 5 Shooting (Max 86) (hab auch Max:83 gelesen, dann wären Gnabry und und Bühl raus)
+ 5 Dribbling (Max 84)
+ 2 Passing
(Angeblich: TRAITS: Power shot, technical & press proven)
• DEF Max 65
• PHY Max 85
Wer selber mal schauen will, hier ein Futbinlink zu den Anforderungen: https://www.futbin.com/players?page=1&player_rating=74-84&Pace=0,83&Shooting=0,86&pdribbling=0,84&Defending=0,65&Physicality=0,85
Wirklich gute gibts da irgendwie nicht. Szobo würd ich nicht spielen, Gnabry und Bühl sehen okay aus, aber auch nicht nach 50k.
Diese hier könnte man mit Centurion Stürmer verketten: