3 years ago
Leaks
Alles rund um Leaks damit es nicht in anderen Threads diskutiert wird und Leute nicht gespoilert werden.
@Cybah83weißt auch welches Team ihm Upgrades bescheren könnte? Würde mal von Liverpool ausgehen
Noch keine Info gefunden, aber würde ich auch sagen.
Ballack kommt wohl auch als SBC. Auch interessant, wenn er bisschen agility+balance bekommt.
Mich würde echt interessieren, was passiert, wenn man nen Thunderstruck Spieler in ne Evo packt und er dann ein Thunderstruck Upgrade bekommt....
Team bei Ballack wäre interessant. Tippe mal Leverkusen?
@Cybah83 schrieb:Noch keine Info gefunden, aber würde ich auch sagen.
Ballack kommt wohl auch als SBC. Auch interessant, wenn er bisschen agility+balance bekommt.
Mich würde echt interessieren, was passiert, wenn man nen Thunderstruck Spieler in ne Evo packt und er dann ein Thunderstruck Upgrade bekommt....
Wenn du ne Karte in ne EVO packst, überschreibt er ja den Kartentyp (seltene Gold in Evolution 1/2/3 oder welche auch immer aktiviert wurde).
Gehe also davon aus, das die "überschriebene" Thunderstruck Karte keine Upgrades bekommt.
Aber vielliecht äußert sich ja EA noch dazu.
@shiatsu77 schrieb:
@Cybah83 schrieb:Noch keine Info gefunden, aber würde ich auch sagen.
Wenn du ne Karte in ne EVO packst, überschreibt er ja den Kartentyp (seltene Gold in Evolution 1/2/3 oder welche auch immer aktiviert wurde).
Gehe also davon aus, das die "überschriebene" Thunderstruck Karte keine Upgrades bekommt.
Aber vielliecht äußert sich ja EA noch dazu.
mh gut möglich
Promospieler haben wohl doch nicht normales Rating:
(Für groß hier klicken: https://pbs.twimg.com/media/F_kh6t7WEAAgzeS?format=jpg&name=large)
Für die FC Points Süchtigen:
Angeblich:
ST evo coming (likely tommorow)
Best options should be:
-Ben Yedder
-Cody Gakpo
-Lauren James
-Raheem Sterling
- Angel Correa
Anforderungen hat noch keiner gepostet. Aber RunTheIconMarket könnte Recht haben.
MAX. OVR: 84
MAX. PACE: 87
MAX. SHOT: 87
MAX. DRIBBLING: 87
MAX. PHYSICALITY: 86